Der Gartenlegastheniker und der Herbst

Dieses Thema im Forum "Außenanlage" wurde erstellt von HexxHexx, 24. September 2011.

  1. HexxHexx

    HexxHexx Gesperrt

    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    So, der Gartenlegastheniker meldet sich nach einem arbeitsreichen mittag wieder mal zurück. Die Terrasse ist soweit erstmal herbstfertig. Ich hab die letzten Wochen alles ziemlich vernachlässigt und heute erstmal das Unkraut entfernt sowie die verblühten und kaputten Sonnenblumen entsorgt. Es sieht wieder schön aus. Ich will Euch die Bilder mal nicht vorenthalten ;)


    DSC00081.jpg

    DSC00082.jpg

    DSC00083.jpg

    DSC00084.jpg Hier geht es meine Treppe runter in den Garten, rechts unten sind die riesigen Dahlien (die ich ordentlich ausgeputzt habe) und meine kleinen Röschen.

    DSC00085.jpg Das ist mein selbstgezogenes Sonnenauge. Ich hoffe es übersteht den Winter und blüht dann im nächsten Sommer.

    Marie, Du siehst die Kugeln.... lach.
     
  2. Ramona68

    Ramona68 SC Mitglied

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    fließiges mädchen :)
     
  3. Radfahrer

    Radfahrer Guest

    da sag ich mal,super gemacht

    hexe,das sieht alles sehr schön aus,kompliment und zwar ein ganz grosses
     

Diese Seite empfehlen