Der nervensägende Gartenlegastheniker mal wieder...

Dieses Thema im Forum "Außenanlage" wurde erstellt von HexxHexx, 12. Juni 2011.

  1. HexxHexx

    HexxHexx Gesperrt

    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich nerve mal weiter.... lach. Wenn es Euch auf den Wecker geht, sagt einfach Stop.... lach.

    Also... ich war heute wieder auf meiner Terrasse aktiv. Bilder anbei...

    12.06.11 Königskerze.jpg Das ist meine größte Königskerze, von unten her kommen jede Menge Blüten nach...

    12.06.11 Kräuter.jpg Das ist für MARIE.... meine Kräuter.... lach... ganz recht der Ysop, der jetzt anfängt zu blühen und ganz ganz wunderbar duftet. In der Mitte das Currykraut... ähm ja, beim letzten Sturm ist da meine Palme reingeflogen, deshalb ist das leider etwas windschief. Ganz links der römische Wermut. Blüht der eigentlich auch? Ich habe fast die Vermutung... oder ich muss mal wieder die Brille putzen... lach.

    12.06.11 Küchenfenster.jpg So sieht es momentan vor meinem Küchenfenster aus. Die beiden Pfefferminzbüsche sind wirklich herrlich, die Sonnenblumen wachsen und gedeihen, die ersten werden wohl nächste Woche richtig blühen. In dem einen Blumentopf habe ich noch Rosmarin gesät, das kommt inzwischen auch schon ganz sichtbar raus. Im anderen hab ich Stockrosen gesät, da scheint aber leider nur eine aufzugehen :(

    12.06.11 Tigerpetunien.jpg ... und mein ganzer Stolz, meine kleinen Tigerpetunien. Eine Blüte nach der anderen. 2 Pflanzringe habe ich voll davon. Auf dem Bild kommen die leider nicht so richtig zur Geltung. Die sehen wirklich toll aus.

    Alles andere wächst und gedeiht ebenfalls :)
     
  2. blume

    blume SC Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich freue mich mit dir,hexe..
    es lacht doch das herz..wenn alles gut gedeiht..
    und auf den wecker..gehst du mir damit nicht..
    ich finde es super..:D
     

Diese Seite empfehlen