Die grüne Hölle :)

Dieses Thema im Forum "Außenanlage" wurde erstellt von HexxHexx, 4. Juni 2011.

  1. HexxHexx

    HexxHexx Gesperrt

    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn es noch interessiert.... neue Bilder vom Gartenlegastheniker :)

    04.06.11 Röschen.jpg Das sind meine kleinen niedlichen Rosen an der Treppe entlang :)

    04.06.11 Terrasse.jpg So sieht die Terrasse heute morgen aus :) Die grüne Hölle :)

    04.06.11 Tiger Petunie.jpg Meine Tiger-Petunien, eine Blüte nach der anderen :)

    alles andere wächst und gedeiht.... und blühüüüüüüüt immer mehr, lach. Der Ysop inzwischen in einem schönen lila/blau :)
     
  2. blume

    blume SC Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo..liebe hexe..
    so wie ich das sehe..
    hast du den grünen daumen gewonnen...
    so lachen die herzen der blumen dir zu..:D


    Lebe gut,
    lache gut,
    mache Deine
    Sache gut!
     
  3. Spatz

    Spatz SC Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also, wenn DAS Gartenlegasthenie ist, was hab ich dann? Meine Pflanzen, wachsen grundsätzlich nach innen und blühen tun die auch kaum. ok, ich geb zu, ich kümmer mich auch kaum um das Grünzeug *gg
    Aber dir trotzdem Glückwunsch hexe. Sieht toll aus deine Terrasse :) wann kannste bei mir vorbeikommen? *ggg
     
  4. HexxHexx

    HexxHexx Gesperrt

    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    vielen dank spatz und blume.... lach

    also spatz es ist so, dass ich bis dieses jahr mich überhaupt nicht um das grünzeug rundherum gekümmert habe. wenn es ganz schlimm kam, hab ich unkraut weg gemacht. aber ansonsten wüst und verkümmerte pflanzen. keine ahnung was mich dieses jahr geritten hat.... lach. es war schon ein stück arbeit, aber so langsam blüht auch eines nach dem anderen, das ist schon schön :) die arbeit lohnt sich ;) und mit den tipps von marie und blume und auch rosenstolz (die leider gar nicht mehr da ist... schnief) klappt das wirklich prima :)
     

Diese Seite empfehlen