Was kann man gegen Bluthochdruck machen?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Marco, 15. März 2019.

Von Marco am 15. März 2019 um 15:40 Uhr
  1. Marco

    Marco SC Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey,
    meine Mutter hat sich vor einigen Monaten nicht so gut gefühlt, wir waren im Krankenhaus und nach einigen Befunden, wurde ihr gesagt, dass sie Bluthochdruck hat.
    Da meine Mutter alleine wohnt, will ich, dass sie sich zu Hause gut fühlt, was kann ich für sie machen? Habt ihr Vorschläge?
    Danke
     

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Marco, 15. März 2019.

    1. Normann
      Normann
      Hallo,
      ich habe vor einigen Monaten sehr interessante Zeitungsartikel gelesen, darin stand es, dass immer mehr Menschen Probleme mit dem Bluthochdruck haben. In meiner Familie haben viele Familienmitglieder Probleme mit dem Bluthochdruck… einige nehmen Tabletten, die anderen wiederum trainieren und beschäftigen sich mit dem Sport, aber mein Opa hat etwas ganz anderes gemacht.
      Er wurde von seinem Arzt über die Magnetfeldtherapie informiert und welche Wirkung allein diese Therapie auf Menschen mit Bluthochdruck haben. So dass ich im Netz einen Anbieter mit langjähriger Erfahrung finden musste, bei dem sich mein Opa ein Magnetfeldgerät gemietet hat.
      Gruß

Diese Seite empfehlen