Zum Inhalt springen

Wir bedrucken mehr...


Empfohlene Beiträge

T-Shirts selber bedrucken und gestalten, Geschenke selber designen mit Logo und Text - Basecap Badetuch Handtuch und Poloshirts bedrucken

 

Hier ist ein kleiner Tipp für vielleicht ein ausgefallenes oder individuelle Weihnachtsgeschenk. Oder eben auch so für jede Gelegenheit. Ich habe den Tipp von meinem Neffen bekommen, da ich auf der Suche nach einem Regenschirm mit dem Aufdruck "Schietwetter" war. Mein Papa hatte sich so einen vor Jahren aus dem Urlaub mitgebracht und war ganz unglücklich als der kaputt war. Ich habe ewig im Internet gesucht, heute morgen habe ich von meinem Neffen diesen Tipp bekommen. Ich habe einen Schirm ausgesucht, das Logo gebastelt, beides zusammengefügt (geht total einfach) und ab die Post.

 

Die Webside bietet jede Menge Ideen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Wir bedrucken mehr ist wirklich ein cooler Shop, wenn man ein außergewöhnliches und persönliches Geschenk haben möchte - finde den Shop auch wirklich klasse, hier gibt es dafür übrigens Gutscheine https://gutscheinlike.de/wir-bedrucken-mehr - das lohnt sich dann umso mehr, wenn man bestellt und es gibt auch noch einen Rabatt!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...