Zum Inhalt springen

Die Toten Hosen am 15.12.2012 in der Mannheimer SAP-Arena


Empfohlene Beiträge

 

http://www.youtube.com/watch?v=vYQ7bn9jjhk

 

So, da war ich nun.... bei den Toten Hosen, sehr weit vorne. Gegen Ende hin kurz vorm Nervenzusammenbruch wegen Platzangst, diversen Bierduschen in den Haaren (ok, die von Campino sind verziehen... lach), Anremplern, plattgewaltzte Füße... eeegaaaaallllllll....... ich musste 44 Jahre alt werden und eine knapp 22-jährige Tochter haben, die mit Begeisterung mit mir dahin geht...

 

Und es hat sich gelohnt!!!!! Absolut... ich hoffe dass es nicht mein letztes Konzert mit den Hosen war.

 

Auf dem Video ist alles noch recht "brav".... lach. Später als Campino mit nacktem Oberkörper über die Bühne gefegt ist, sich in die Zuschauer geworfen hat (ich konnte seinen Schweiß riechen... *loooool)... da wusste ich, wieso meine Tochter sagte, ich würde schon merken, was ich davon habe, mich soweit nach vorne gequetscht zu haben :p

 

O-Ton meiner Tochter dem ich mich bedingungslos anschließe... Campino ist ne geile Sau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Ich kann deine Faszination komplett nachvollziehen. Die Toten Hosen sind die BESTE Liveband die es gibt. Ich kenne niemanden, der auf einem Hosenkonzert war und hinterher gesagt hat: "Was okay."

Diese fünf Jungs (naja, eher Punk-Rock-Urgesteine :D) sind der absolute Hammer.

Wer einmal da war wird süchtig und muss wieder kommen!

 

Ich war mit 15 das erste Mal dort und seit dem auf jeder Tour zu mehreren Konzerten. Möge die Punkmacht und viele weitere Jahre mit ihnen sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...