Zum Inhalt springen

Nora Roberts schreibt als J.D. Robb - Stirb, Schätzchen, stirb


Empfohlene Beiträge

New York im Winter. Eve Dallas erkennt die elegant gekleidete Besucherin in ihrem Büro erst auf den zweiten Blick: Es ist ihre Pflegemutter Trudy Lombard. Einst hat sie nichts unversucht gelassen, die kleine Eve zu quälen, und auch jetzt hat sie nichts Gutes im Sinn. Sie droht, Eves dunkelstes Geheimnis öffentlich zu machen - wenn sie ihr nicht zwei Millionen gibt. Als Eves geliebter Roarke davon erfährt, lässt er nichts unversucht, diesen Schrecken aus der Vergangenheit zu bannen. Doch dann geschieht ein Mord...

 

- Hmmm, ich weiss nicht. Ich hab das Buch zwar fertig gelesen und könnte auch nicht sagen, dass es nicht spannend ist, aber gefesselt hat es mich absolut nicht. Ein Krimi der im Jahr 2055 spielt. Nicht so mein Ding und überhaupt... ich verscherbel das Ding gleich über Amazon weiter :p -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...