Zum Inhalt springen

Es ist soweit...


Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben zocker,

 

wie ihr bemerkt habt, habe ich zwei moderne spiele eingestellt, mit dem erfolg, das wir sie zwar spielen können, aber die score wird nicht mehr übernommen.:(

ich befürchte mal, das alle neuen,aktuelle, sehr moderne, spiele, mit dem alten system unverträglich sind.:confused:

wir können jetzt drüber reden, ob ich einfach passende einstelle, neue einfach ohne punktespeicherung ( würg ), oder aber die spielhalle komplett umbaue.:rolleyes:

letzteres wird zu 100% den verlusst von allen punkten nachsich ziehen :eek:, UND ein umdenken muss stattfinden, da das modifiziere system, von der oberfläche sehr unterschiedlich sein wird.

lasse das mal so im raum stehen.:o

solltet ihr für den umbau sein, gerne, aber ich muss das alles komplett vom englischen ins deutsche übersetzen, per hand, das kann bischen für verwirrung sorgen am anfang, außer es hilft wer mit :D

 

euch ein feines wochenende!:D

€uropean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...