european Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 hallöchen, jedes jahr wieder..... ich würde gerne die highscores auf null setzen, und danach werde ich einen satz neue spiele, mal sehen wieviel zeit ich habe, evtl. alle spiele neu einspielen. am anfang wird es ein wenig drunter und drüber gehen, weil ich die art der spiele erst noch sortieren müsste. wie siehts aus? ja oder doch? :rolleyes: Zitieren
Blanca Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 score Mir macht es auch nichts aus wenn alles zurück gesetzt wird. Zitieren
yogi Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 euro, ich kenn das schon. mir macht es auch nix aus. neue chance für alle die hier in der spielhalle "zocken". ich würde sogar die besten ergebnisse aller zeiten zurücksetzen. auch den könig der spielhalle. einfach mal wieder von vorne anfangen... yogi:) Zitieren
blume Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 :Ddas finde ich auch ..jogi..chancen für alle..dann macht es auch wieder spass..... alles löschen..und..neuanfang..für alle..:D:D Zitieren
striker Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo Euro Ich bin auch für alles zurücksetzen. Am besten komplett alles. Also ein klares jaaaaaaaaa!!!!!! :) Zitieren
european Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Geschrieben 19. Januar 2013 so, alles wieder auf null gesetzt, inkl. der beste der besten. viel spass beim neuen jagen :-) Zitieren
blume Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 super..euro..nun können wir wieder punkte jagen... also die ersten haben sich schon getraut.. ich versuche es auch .... vielen dank euro... und los geht es..:D:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.