Zum Inhalt springen

Katherine Webb - Das Haus der vergessenen Träume


Empfohlene Beiträge

Eine verratene Liebe, eine schicksalhafte Entscheidung

 

Als die Journalistin Leah Hickson auf zwei alte Briefe stößt, kommt sie einem dunklen Familiengeheimnis auf die Spur, das hundert Jahre hinter den Mauern eines englischen Landhauses verborgen lag. Bei hren Recherchen erfährt sie von dem bewegenden Schicksal einer jungen Frau und entdeckt Hinweise auf einen schrecklichen Verrat - bis sie eine Entscheidung treffen muss, die ihr eigenes Leben von Grund auf verändert.

 

- Also.... lach. Ja, der Roman ist schon schön zu lesen, wirklich. Seichte Kost eben. Nach den vielen Psycho- und Krimisachen die ich in letzter Zeit gelesen habe, sehr entspannend. An mir floß die Geschichte so ein bißchen vorbei, weil eigentlich alles ziemlich vorausschaubar war. Na ja einiges zumindest. Für zwischendurch ein wirklich nettes Buch :) -

 

http://www.weltbild.de/media/ab/2/049105417-das-haus-der-vergessenen-traeume.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...