Zum Inhalt springen

Heimliche Zocker


yogi

Empfohlene Beiträge

Was mir schon öfter aufgefallen ist, das manche User immer "heimlich", also unsichtbar hier in der spielhalle zocken. haben die angst vor entdeckung oder vorm erwischt werden? man sieht es ja doch das sie hier waren wenn sie wieder ein gutes ergebnis haben und das speichern.

 

vll. geht das ja das man direkt und "live" gegeneinander spielt ( müsst euro mal abchecken) anstatt immer nur gegen den computer. wäre bestimmt ne bereicherung für uns alle die gerne zocken. würde dann natürlich auch nur gehen wenn man nicht heimlich hier ist. :)

 

bin mal auf eure antworten gespannt.

 

yogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mag jeder wie er mag machen, yogi. das gegeneinander spielen hatte ich mal mit einem spiel der anderen art versucht, leider ergebnislos.

daddeln wir wie eh und je, könnten auch wieder turniere machen.

muss aber dazu sagen, das die spielhalle in dieser form demnächst umgestellt wird, bin ich schon seit geraumer zeit dabei, momentan, wenn ich zeit habe, stelle ich das englische auf deutsch um, eine fusselarbeit, wort für wort muss ich übersetzen.

 

also bissl geduld, die neue spielhalle sieht etwas magerer aus, aber dafür funktionieren wesentlich mehr spiele, als momentan von den neuen das tun.

 

übrigens, wenn jemand mal ein spiel im netz entdeckt, was mehrere! gleichzeitig gegeneinander spielen können, link an mich, ich gucke mir das dann mal an.

 

lg €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...