Zum Inhalt springen

Michael Kibler - Engelsblut


Empfohlene Beiträge

EIN NEUER FALL FÜR HESGART & HORNDEICH

 

Eine Schwangere, die sich vor den Zug wirft, und der bestialische Mord an einem gut situierten Ehepaar - für Margot Hesgart und Steffen Horndeich von der Darmstädter Mordkommission beginnt die Woche reichlich blutig. Doch die Ermittlungen führen zunächst ins Leere - und es häufen sich die Ungereimtheiten. Ist das Ehepaar wirklich einem Raubmord zum Opfer gefallen? Und ist der Freitod auf den Gleisen womöglich ein vertuschter Mord?

 

- Der inzwischen 6. Darmstadt-Krimi von Michael Kibler. Ich bin wie immer total begeistert. Dass man die örtlichen Gegebenheiten selbst kennt, macht die Sache natürlich noch interessanter. Aber auch der Krimi selbst... Hut ab. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich habe das Buch mal wieder sehr ungern zur Seite gelegt. Es ist eines derjenigen die den Weg in mein - zugegeben überquellendes Bücher- und DVD-Regal - finden und nicht bei amazon verscherbelt werden :p. Auch wenn man Darmstadt nicht kennt, kann ich das Buch nur jedem weiterempfehlen ;) -

 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51S0jufuk5L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...