Zum Inhalt springen

Unheilig in der Frankfurter Festhalle am 20.04.


Empfohlene Beiträge

Da war er wieder, der Graf und die Unheiligen ;)

 

Selbstverständlich war ich wieder dabei. Das bin ich immer, wenn er in meiner Nähe auftritt oder auch nicht. Ich bin auch schon 400 km für ein Konzert gefahren (ein unvergessliches Wochenende).

 

Ich habe Unheilig schon gehört, als noch kaum jemand von ihm gesprochen hat und er hauptsächlich in der "schwarzen Szene" seine Anhänger hatte. Da hab ich zu einem Konzert allerdings noch keine Veranlassung gesehen. Völlig geflasht hat mich dann, wie Tausende andere auch, "Geboren um zu leben". Das ist auch heute noch MEIN Lied.

 

Wie immer waren die Vorgruppen super. Unheilig sind die einzigen Kuenstler bei denen ich mich immer auf die Vorgruppen freue. Diesmal waren wieder Staubkind, superklasse, und F.R.E.I. dabei. Auf der Grossen FreiheitTour waren ja meine Jungs dabei, dadurch hat sich ein sozusagen hessischer Freundeskreis entwickelt. Der sich nun auch vor dem Konzert getroffen hat, zusammen abgefeiert und danach noch ein bisschen zusammen war.

 

Das Konzert war wieder unbeschreiblich. Mir verursacht dieser Mann jedes Mal mit seiner Ausstrahlung eine Gaensehaut.

 

Im Juli bin ich wieder bei ihm, in Mannheim im Schlossgarten. Ich freue mich bereits sehr.

 

[ATTACH]171.vB[/ATTACH]

224600956_UnheiligFesthalleFrankfurt.jpg.d8380ef42f9324a8f2b32024d4c75233.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...