Zum Inhalt springen

Cody McFadyen - Der Menschenmacher


Empfohlene Beiträge

Mein Name ist David. Wir sind zu dritt. Meine Schwester Allison, mein Bruder Charlie und ich. Wir sind schon lange in diesem Haus, aber wir dürfen es nicht verlassen. Dad hat es verboten. Er ist nicht unser richtiger Vater, aber er will, dass wir ihn so nennen. Es ist besser, wenn wir tun, was er sagt. Sonst wird er böse und dann tut er uns sehr weh. Doch das wird bald aufhören. Denn heute werden wir Dad t ö t e n.

 

- Tja, ich weiss gar nicht genau was ich zu diesem Buch sagen soll. Ich finde es fängt ziemlich zäh an, ist stellenweise wirklich sehr spannend und auch richtig gruselig, ein echter Thriller. Um dann aber irgendwie doch wieder abzuflachen. Uninteressant war es nie, aber so richtig mitgerissen hat es mich auch nicht. Ich kenne von Cody McFadyen bessere Bücher :p -

 

http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/starsfreizeit/bcher/buchtippsjanuar2011/cody-mcfadyen-der-menschenmacher.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...