Jump to content

Cody McFadyen - Der Menschenmacher


HexxHexx
 Share

Recommended Posts

Mein Name ist David. Wir sind zu dritt. Meine Schwester Allison, mein Bruder Charlie und ich. Wir sind schon lange in diesem Haus, aber wir dürfen es nicht verlassen. Dad hat es verboten. Er ist nicht unser richtiger Vater, aber er will, dass wir ihn so nennen. Es ist besser, wenn wir tun, was er sagt. Sonst wird er böse und dann tut er uns sehr weh. Doch das wird bald aufhören. Denn heute werden wir Dad t ö t e n.

 

- Tja, ich weiss gar nicht genau was ich zu diesem Buch sagen soll. Ich finde es fängt ziemlich zäh an, ist stellenweise wirklich sehr spannend und auch richtig gruselig, ein echter Thriller. Um dann aber irgendwie doch wieder abzuflachen. Uninteressant war es nie, aber so richtig mitgerissen hat es mich auch nicht. Ich kenne von Cody McFadyen bessere Bücher :p -

 

http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/starsfreizeit/bcher/buchtippsjanuar2011/cody-mcfadyen-der-menschenmacher.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...