Zum Inhalt springen

Weihnachten


blume

Empfohlene Beiträge

Wie feiert ihr Weihnachten? Habt ihr irgendwie eine Tradition?

Bei uns gibt es Heiligabend immer Kartoffelsalat und Würstchen....

Allerdings alles leider ohne meine Kinder, die leider zu weit weg

wohnen...Also alleine. Tut weh aber es ist so....

Auch die Weihnachtstage sind wir alleine...aber es gibt ja ein

Telefon....Wie ist es bei euch??????:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend . Heiligabend mit meiner Tochter. Außerdem kommt noch meine Freundin . Wenn ich arbeite gibt's Kartoffelsalat und Würstchen . Heuer habe ich frei da wird nach Wunsch gekocht .

Um zu meinen Eltern zu fahren lohnt sich für zwei Tage nicht . So verbringe ich die Feiertage allein oder mit Freunden .

Da ich jedes zweite Jahr Weihnachten arbeite ist da keine feste Tradition,sondern getan wird was gerade gefällt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...eine Tradition? Ja, leider eine negative. Seit 4 Jahren immer an Heiligabend gehts zum Essen und "Bescherung" zur "SchwiegerHexe" ( also Mutter ) meines Freundes. Dort muss ich dann freundlich tun, auf durchgessenen Stühlen hocken, mir eine "Unterhaltung" auf kölsch anhören.....die dann irgendwann in eine fürchterlich laute Diskussion ausartet.....bis irgendwann irgendwer entrüstet und beleidigt aufspringt und die traute Runde fluchtartig verlässt. Da ich nix verstehe, kenn ich dann auch den Grund nicht....toll! Fröhliche Weihnachten? Nein danke. Dieses Jahr nicht. Bleibe daheim, allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...