Jump to content

Weihnachten

Recommended Posts

Wie feiert ihr Weihnachten? Habt ihr irgendwie eine Tradition?

Bei uns gibt es Heiligabend immer Kartoffelsalat und Würstchen....

Allerdings alles leider ohne meine Kinder, die leider zu weit weg

wohnen...Also alleine. Tut weh aber es ist so....

Auch die Weihnachtstage sind wir alleine...aber es gibt ja ein

Telefon....Wie ist es bei euch??????:)

Nabend . Heiligabend mit meiner Tochter. Außerdem kommt noch meine Freundin . Wenn ich arbeite gibt's Kartoffelsalat und Würstchen . Heuer habe ich frei da wird nach Wunsch gekocht .

Um zu meinen Eltern zu fahren lohnt sich für zwei Tage nicht . So verbringe ich die Feiertage allein oder mit Freunden .

Da ich jedes zweite Jahr Weihnachten arbeite ist da keine feste Tradition,sondern getan wird was gerade gefällt .

Hmm...eine Tradition? Ja, leider eine negative. Seit 4 Jahren immer an Heiligabend gehts zum Essen und "Bescherung" zur "SchwiegerHexe" ( also Mutter ) meines Freundes. Dort muss ich dann freundlich tun, auf durchgessenen Stühlen hocken, mir eine "Unterhaltung" auf kölsch anhören.....die dann irgendwann in eine fürchterlich laute Diskussion ausartet.....bis irgendwann irgendwer entrüstet und beleidigt aufspringt und die traute Runde fluchtartig verlässt. Da ich nix verstehe, kenn ich dann auch den Grund nicht....toll! Fröhliche Weihnachten? Nein danke. Dieses Jahr nicht. Bleibe daheim, allein.

Sex(ch() mal werden wir noch wach, dann ist endlich Weihnacht.

Es wird Zeit für den Wunschzettel abzugeben, denn der Weihnachtsmann ist viel beschäftigt, und da er wohl auch schon bsichen älter ist, kommt er ohne Zettel nicht mehr aus.

Also, fix geschrieben und dem Weihnachtsengel geben!