Zum Inhalt springen

Wo kann man coole Klamotten online bestellen?


CoraDi

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich wollte mal hören, wo ihr coole Klamotten kauft ... mir gehen die Geschäfte hier irgendwie auf den Zeiger ... da gibt es nur das Gleiche ... würde mir gern mal irgendwie paar ausgefallene Sache kaufen, irgendwas schickes .... wo geht ihr denn so einkaufen? Bzw. wo bestellt Ihr online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hey

Ich habe vor kurzem einen coolen neuen Onlineshop entdeckt, wo man tolle Klamotten zu ziemlich guten Preisen bekommen kann. Der Shop heißt Leif Nelson und ich habe mir dort zuletzt einen schönen Herren Strickpullover für den Herbst bestellt. Für Männer gibt es dort alles und wie gesagt, allzu teuer sind die Klamotten auch nicht, da habe ich früher in anderen Onlineshops für die gleiche Qualität viel mehr zahlen müssen.

Grüß dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...