Zum Inhalt springen

Was kann man gegen Bluthochdruck machen?


Marco

Empfohlene Beiträge

Hey,

meine Mutter hat sich vor einigen Monaten nicht so gut gefühlt, wir waren im Krankenhaus und nach einigen Befunden, wurde ihr gesagt, dass sie Bluthochdruck hat.

Da meine Mutter alleine wohnt, will ich, dass sie sich zu Hause gut fühlt, was kann ich für sie machen? Habt ihr Vorschläge?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe vor einigen Monaten sehr interessante Zeitungsartikel gelesen, darin stand es, dass immer mehr Menschen Probleme mit dem Bluthochdruck haben. In meiner Familie haben viele Familienmitglieder Probleme mit dem Bluthochdruck… einige nehmen Tabletten, die anderen wiederum trainieren und beschäftigen sich mit dem Sport, aber mein Opa hat etwas ganz anderes gemacht.

Er wurde von seinem Arzt über die Magnetfeldtherapie informiert und welche Wirkung allein diese Therapie auf Menschen mit Bluthochdruck haben. So dass ich im Netz einen Anbieter mit langjähriger Erfahrung finden musste, bei dem sich mein Opa ein Magnetfeldgerät gemietet hat.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...