Zum Inhalt springen

Haus bequemer und stylischer?


Normann

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich brauche eine zweite Meinung. Es geht um die Fenster im Haus, ich bin mir nicht sicher, was ich kaufen soll nur Gardinen oder Gardinen und Vorhänge? Durch welche Option wird das Haus bequemer und stylischer wirken? Kann ich mich irgendwo darüber beraten lassen oder kann ich mir von jemanden Tipps holen?

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

egal für was du dich entscheidest Fenstergardinen oder Vorhänge, denn mit diesen zwei Sachen wird man sich einfach in der Wohnung oder im Haus wohler fühlen. Ich habe mich für Fenstergardinen entschieden und muss zugeben, dass mein Zuhause viel schöner geworden ist.

Ich habe lange nach idealen Fenstergardinen gesucht, dann habe ich sie ohne viel nachzudenken im Netz bestellt, denn ich habe preiswerte Fenstergardinen gefunden. Sogar meine Schwester hat sich da Fenstergardinen und für ein Kinderzimmer Vorhänge bestellt und allen gefallen die Fenstergardinen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...