Zum Inhalt springen

Unser Netzwerkschutz ist veraltet


Marco

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Antivirus für unsere Firma. Unser Netzwerkschutz ist schon eine etwas ältere Version, so dass wir uns jetzt gerne das beste und sicherste, was es auf dem Markt gibt, kaufen möchten. Welcher Netzwerkschutz ist denn momentan am besten? Kennt sich jemand damit aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Besten" Schutz der auf dem Markt sich befindet, gibt es nicht.

Je nach Größe des Netzwerkes, kann ich Eset-Endpoint empfehlen. Ist eine Serverversion, dieser läd die neuesten Updates und verteilt sie an die Clients weiter,

ohne das diese im Internet sein müssen.

Dazu belastet Eset die Systeme nicht so, wie z.b. Kaspersky, symantec, Antivir.

Lohnt sich auf alle Fälle mal, um eine Demo zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Man kann auf viele Weisen das Firmennetzwerk schützen, denn auf dem Markt gibt es wirklich sehr viele Antivirus Programm. Da es um ein Firmennetzwerk geht, wo hohe Sicherheit bezüglich der Daten benötigt wird, würde ich dir empfehlen unbedingt einen Fachmann zu kontaktieren und dich beraten zu lassen, dieser wird dir helfen, die beste Lösung für deine Firma zu finden. Wir haben seit einigen Jahren Seculution bei uns, aber bevor wir die Software gekauft haben, haben wir eine kostenlose Testversion beantragt. Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...