Zum Inhalt springen

Wie Übungsleiter in einem Rehasport Studio werden?


Marco

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich würde gern mehr darüber erfahren, wie man ein qualifizierter Übungsleiter in einem Rehasport Studio werden kann? Ich habe schon in einem Fitnessstudio gearbeitet...welche Voraussetzungen muss ich für einen Übungsleiter erfüllen? Habt ihr damit Erfahrung gemacht, dann teilt sie mit mir...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, was die Voraussetzungen angeht, muss du eine Ausbildung haben, mit der du einen Lehrgang zum Übungsleiter machen kannst. Ich kann dir nur vorschlagen, dich über alles zu erkundigen und am besten kannst du Infos unter Rehasport Ausbildung finden. Ein plus Punkt ist, dass du schon in einem Fitnessstudio gearbeitet hast.

Ich selbst habe damit keine Erfahrung, aber meine Nichte hat vor kurzem eine Ausbildung in einem Rehasport-Studio gemacht und sie hat auch ein paar Mal darüber geredet und sie hat auch erwähnt, wie sie Infos darüber gefunden hat. Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...