Zum Inhalt springen

Hexenweisheit


Empfohlene Beiträge

Heißer Tee an heißen Tagen? Ja, denn wenn wir eisgekühlte Getränke in uns hineinschütten, braucht der Körper Energie, um die Flüssigkeit auf Körpertemperatur zu erwärmen. Das bringt uns eher schwitzen als ein warmes Getränke.

 

- netter Tipp, aber ich trinke keinen Tee. ich will mich ja nicht vergiften... :cool: -

 

Spaß beiseite, gilt natürlich auch für zimmerwarmes Wasser....

 

aber ab und an ne eisgekühlte, schlabberige Cola muss schon sein:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch,doch....jedes heisse Getränk ist gut an heissen Tagen. Erinnert mich an die Wandertouren mit meinen Eltern, *würg....es gab nix kindgerechtes..musste, egal wie ich auch bettelte.....heissen, ungesüssten Kaffee trinken....aus so einer ollen, alten Thermoskanne, so eine noch vor dem Krieg....Eklig, aber der Herr Papa hatte Recht...ich hatte anschließend keinen Durst mehr...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...