Zum Inhalt springen

Chatabend


Empfohlene Beiträge

hallo mandylein und hallo chatgemeinde :)

 

ich würde mich über einen chatabend freuen. wäre ja nett, mal wieder mehr als einen zu treffen gg....

 

das vorgeschlagene thema ist doch super. es hat seinen reiz und zu lachen haben wir da auch was.

 

ich persönlich könnte mir jeden abend einrichten, ausser donnerstags. aber nach mir muss es nicht gehen. ich schließe mich der mehrheit an. wenn es keine mehrheit gibt, dann schließe ich mich dem an, was mandy uns vorgibt. das wird eh das beste sein....sonst kommen wir ja nie unter einen hut.

 

also mandy, gib ein datum vor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal völlig verwirrt hochhievt----

 

von welchem dienstag sprechen wir denn nun?

 

und gibts auch sowas wie ne startzeit ?

 

und kann ich nebenbei ein eis essen ?

 

und wer fächelt mir bei diesem thema luft zu ?

 

und darf ich papyros in den po kneifen, wenn er wieder frech wird ?

 

ach ja...wie schon der alte fontane sagte.....das ist ein weites feld :)

 

aber ernstgemeinte fragen (na fast alle gg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal so den Dienstag, 1. September vorschlagen, Startzeit ab 20:30 h (ich bekomme Sohni nicht eher ins Bett *grummel)

Wer die Cam an machen möchte, kann dies natürlich gerne tun, ist aber keine Pflicht...oder wir machen ne Pyjama-Party draus und jeder zieht was neckisches an....lach

 

Und Marie....natürlich darfst du Eis essen und Pyro in den Po kneifen *lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auf diesem Weg nochmal danke sagen an Mandy die es geschafft hat, ein paar Leute zusammenzutrommeln. Ich war zwar kein guter Gesprächspartner gestern abend, aber es war trotzdem schön mitzulesen und das eine oder andere Mal konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

 

Es wäre schön, wenn es mal wieder öfter solche netten und lustigen Runden geben würde. Aber meist sind dann die nicht dabei, die am lautesten schimpfen, dass nix mehr los ist. :mad:

 

Sorry nochmal für meine "Mundfaulheit" gestern abend, ich gelobe Besserung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...