Zum Inhalt springen

Es ist schon traurig :(


Empfohlene Beiträge

9.33 uhr

 

10 leute angemeldet

 

2 benutzer, einer davon bin ich...der andere? keine ahnung...ist unsichtbar drin

 

die anderen 8? keine ahnung...nur als gäste da

 

ergo = also eigentlich bin ich alleine da :(

 

ich nehme mich sicher nicht raus, dass ich auch hier und da einfach mal reinschau und wieder geh....

 

manchmal einfach, weil ich keine zeit hab...aber ganz oft, weil doch keiner ausser blinden passagieren da ist, die nicht reinkommen....

 

diesen frust mal loswerden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...