Zum Inhalt springen

Gutschein-4Tage für 2 GrandHotel Garmisch


Ramona68

Empfohlene Beiträge

Hallo Chatgemeinde :)

 

Ich habe einen Reisegutschein für zwei Personen nach Garmisch, den ich gerne "loswerden" will.

Ich dachte, bevor ich ihn anderweitig unter die Leute bringe, frage ich erstmal bei euch nach, ob ihn jemand haben möchte.

 

Leistungen wie folgt:

 

3 Übernachtungen für zwei Personen in einem DZ mit Bergblick und allem zur Verfügung stehenden Komfort (natürlich auch für beide)

Willkommensdrink am Anreisetag

3 x Frühstück vom umfangreichen Buffet für 2 Personen

kostenlose Nutzung von Sauna, Fitnessraum, Pool und Ruhebereich

kostenloses Parken direkt am Hotel solange Platz ist

Late Check out auf Wunsch und nach Verfügbarkeit bis 14 Uhr

 

Der Gutschein ist ab Austellungsdatum (=Zahlungseingang) drei Jahre lang gültig und frei übertragbar. (in dem Falle bis September 2012)

Ausgeschlossen sind als Reisetermin: 23.12. - 01.01. eines jeden Jahres

Reservierung ist nach Verfügbarkeit innerhalb des Animod-Kontigentes möglich (von denen hab ich den Gutschein gekauft). Die Gutscheinnummer muss bei Buchung angegeben werden.

Eine Kombination von mehrerern Gutscheinen ist nicht möglich (hab eh nur den einen)

Bitte beachtet, dass vor Ort eine Kurtaxe in Höhe von 2 Euro pro Tag anfällt. Dafür kann man aber kostenlos die Ortsbuslinien und den Schneeexpress nutzen, hat den Eintritt in das Alpspitz-Wellenbad sowie die Spielbank in GP und man kann zusätzlich kostenlos an den Erlebniswanderungen und an verschiedenen Gästeprogrammen teilnehmen.

 

Gebucht werden muss unter Angabe der Buchungsnummer direkt im GrandHotel Sonnenbichl Garmisch-Partenkirchen

 

Das steht aber auch alles noch mal auf dem Gutschein.

 

Da ja bekanntlich ohne Moos nix los ist....Ich lasse den Guschein hier bis Sonntag 25.10. stehen....Ich gebe den Gutschein an denjenigen, der das höchste Gebot abgibt (sorry, sie ist jung und braucht das Geld gg)

 

Er sollte Dir mindestens 150 Euro wert sein.

 

In Anbetracht, dass ein DZ bei Direktbuchung in dem Hotel pro Nacht ab 178 Euro aufwärts kostet, ist das, glaub ich, mehr als ein faires Chatgemeindenangebot.

 

Also...wer ihn haben will....Mail in mein Postfach :)

 

Achso....wer mich kennt weiß, Diskretion zu persönlichen Daten und Angaben ist Ehrensache.

 

Herzliche Grüße

von Eurem Mariechen

 

Grand Hotel Sonnenbichl in Garmisch - Partenkirchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NATÜRLICH ist das KEIN SCHERZ !!!!

 

 

Niemals würde ich mir mit sowas einen Spass erlauben. Den Gutschein gibt es wirklich und ich gebe ihn ab. Bitte schau in den Postfach Blanca :)

 

Um auch den letzten Zweiflern ihre Bedenken zu nehmen, kopiere ich den Gutschein jetzt einfach mal hier rein. Aus verständlichen Gründen habe ich die Gutscheinnummer natürlich nicht mitkopiert ;-) Echt ist er trotzdem !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...