Zum Inhalt springen

Außenanlage im Winter ;-)


Ramona68

Empfohlene Beiträge

Außenansicht Darmstadt

 

Blick von meinem Bürofenster (wenn ich mich umdrehe) zum anderen Dienstgebäude in Darmstadt, 11:20 Uhr... lach. Hier liegt weniger als Schnee als bei uns 25 km weiter südlich.

 

[ATTACH]51[/ATTACH]

 

Nein, ich bin nicht die Hexe, die am Fenstergriff hängt, lach... Aber sie war ein wichtiges Geschenk und ich halte sie sehr in Ehren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine liebe blume :)

also erstmal gehts du auf antworten..gg...soviel ist klar...gg

und dann hast du hier oben in der befehlszeile diese kleine büroklammer, in der zeile, wo man auch die schriftart und die farbe einstellt....

die büroklammer ist von rechts gesehen das dritte symbol (wenn man den zugehörigen pfeil nicht mitzählt)

dann daraufklicken

es öffnet sich ein neues fenster, wo du die gewünschten bilder hochladen kannst

 

ich freu mich schon auf deine fotos :)

 

liebe grüße von der sonneverwöhnten marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...