Zum Inhalt springen

*** für Hexe ***


Ramona68

Empfohlene Beiträge

meine liebe hexe,

unter aufbietung aller mir erdenklichen kräfte ist es mir endlich gelungen, deinem wunsch nachzukommen und schnappschüsse vom Barsch zu machen.

das war gar nicht so leicht, denn dieser barsch wollte sich partout nicht fotografieren lassen. wie es so in seiner art liegt, markiert er im becken zwar den breiten, scharwänzelt ständig um die damen herum, aber kaum wird es mal ernst, schwupps, verschwindet er hinter einem stein und ward ne weile nicht mehr gesehen...

ich musste mich also mächtig auf die lauer legen und kamerascheu wie er nunmal ist, hab ich laaaaange warten müssen. der wiedererkennungswert hält sich leider auch in grenzen. aber ich denke, du kannst dir jetzt eine vorstellung machen :)

 

P.S. es handelt sich übrigens immer um selbigen barsch, der je nach stimmungslage gern seine farbe ändert und sich abtarnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hab ich nur malawis im becken, bis auf eben diesen einen ausrutscher, der eigentlich im victoriasee lebt...

 

naja, so führt er sich auch auf gg..

 

auf bild 1 ist er übrigens grad am rumschwarwänzeln...darum schaut er so beseelt, lacht...das blöde ist, die dame seines herzens macht einfach nicht das, was er will....sie will ihm einfach nicht in seine höhle folgen...da hat er dran zu knabbern...der arme barsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der barsch hat zwei damen und macht trotzdem noch mit den fremden rum...also zumindest scharwänzelt er...gg

jaja..so ist er...

und wenn seine madame ihm nicht in seine höhle folgen will, dann wendet er sich beleidigt ab...oder er jagt sie auch schon mal wie ein blöder durch das becken, um selbst gegen einen felsen zu schwimmen, krach - mit dem schädel voll dagegen...der dösbaddel...das kommt davon, wenn man vor lauter gedusel nicht mehr klar denken kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues vom Barsch

 

also dieser barsch ....................

 

der führt sich in dem becken auf wie der obermacho vorm herrn....anders kann man es nicht sagen....

 

da umschwänzelt er die frauen und will sie in seine höhle locken, zu dumm aber auch, dass die damen ihm nicht folgen wollen...dann jagt er sie wie ein wahni durch das becken, also ob seine traumfrau ihm folgen würde, wenn er sie vorher rumgescheucht hat....

 

und zur krönung ist er so ausser sich, dass er die kurve nicht mehr kriegt und mit dem schädel gegen den stein knallt...da ist schädelbrummen vorprogrammiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Neuigkeiten vom Barsch

 

also langsam tut er mir ja fast leid ... der barsch

 

ich bin schon nahezu geneigt zu sagen: arme socke

 

da wedelt er mit seinem schwanz, also der schwanzflosse - um es zu konkretisieren - vor der barschfrau seines kleines barschherzens umher

 

wie ein wilder !!

 

er wedelt und wuselt und wuselt und wedelt

seine farben glühen richtig, so strengt er sich an

 

er will sie immer und immer animieren, doch mit ihm in seine höhle zu schwimmen...

 

und da....es sieht so aus, als tut sie es

 

er wedelt noch ein bisschen schneller...und was macht sie?

 

sie schaut, dreht ab und stopft sich ein stückchen aufwirbeltes fresschen ins maul

 

arme socke......der barsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

so

 

schluß ist schluß

und

genug ist genug

 

nun hat er sich ins aus geschossen - und ist im asyl

 

nachdem er - der herr barsch - mittlerweile meinte, das ganze becken aufmischen zu müssen

die frauen zu jagen

die anderen mit neckischen "spielereien" im zaun halten zu wollen

ist er einfach zu weit gegangen

 

da hat nix mehr geholfen. das geht ja nicht, dass einer das ganze treiben verrückt macht...

 

also

 

rein mit dem kescher, barsch eingefangen und ins asyl gesetzt. nun schaut er dumm aus der wäsche.

jaja mein lieber barsch, so kanns gehen, wenn man den bogen überspannt...

 

wenn ich gnädig bin, bekommst du ein großes becken, sonst gehts ab in den teich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute nochmal mit meinen beiden aquariumexperten gesprochen... möglichkeit 1... schlicht und ergreifend zurückgeben

möglichkeit 2... 2tes becken

möglichkeit 3... kopf ab

möglichkeit 4... alle fische raus, die fische die nach ihm kamen wieder rein. dann einen tag warten und ihn wieder rein. das soll sogar manchmal klappen. dann ist er nämlich derjenige, der zum schluß reinkam. klappt nicht immer, aber manchmal schon :)

 

unserem kampffisch hat doch tatsächlich ein anderer an der flosse rumgenagt... ich hab die kameraden im auge... mit mir nicht... :mad:

 

sonst mache ich es wie früher mein vater... fisch raus, großen stein genommen und ..... das war es dann... ok, ich mache es nicht. ich fange sonst noch an zu heulen... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...