Zum Inhalt springen

Kurzreisen und Auszeiten TIPP anschaun !!


Ramona68

Empfohlene Beiträge

"Etwas andere Orte für besondere Momente

 

Exklusive Hotels, außergewöhnliche Herbergen, phantasievolle Themenzimmer, Loverooms, fesselnde Ferienwohnungen, Appartments mit Spielzimmer, außergewöhnliche Nächte, sinnliche Momente, atemberaubende Ausblicke, unvergessliche Stunden, skurrile Behausungen, Natur pur oder witzige Hotels für die ganz besonderen Momente zu zweit und mehr in exklusivem Ambiente, beleben nicht nur das Miteinander, sondern sind auch Balsam für die Seele."

 

Ich hab mich mal so durch verschiedene Seiten geklickt. Da ist wirklich für jeden was dabei, der mal was "anderes" als Alltag erleben oder was wirklich Originelles verschenken will.

Man kann im Weinfass, im Koffer oder im Baumhaus übernachten. Wer es mag, findet ansprechende Möglichkeiten, "fesselnde" Stunden zu verbringen. Es gibt tolle Wellnessangebote und wer das Aussergewöhnliche sucht, übernachtet im Piratenhotel (das ist nur eine Mini-Auswahl)

 

Das und noch viel mehr findet ihr auf

 

Exklusive Nacht

 

Viel Spass beim Stöbern wünscht

Eure Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...