Zum Inhalt springen

Bitte um eine kleine/große Hilfe von euch


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe für die Altenpflege!

Es geht darum das ich dieses Jahr in meiner Ausbildung ein alten gerechtes

Spiel erfinden muß.

Ich habe mir dafür Tierfelle(Schaf, Fuchs, Bisamrate, Kaninchen) besorgt zum Tasten, habe Duftöl zum riechen und ich wollte vllt so Kärtchen machen mit leichten fragen.

Nun brauche ich eine Spielidee wie ich das alles in einem Brettspiel verankern kann.

Vllt fällt euch etwas ein, vllt ist jemand so kreativ und kann mir etwas helfen.

Das letzte mal hat es auch so gut geklappt habe für die Sichtstunde eine 1,3 bekommen.

 

Liebe Grüße Zinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es darum geht, die öle auf die kärtchen duftend zu verankern, fällt mir spontan folgendes ein:

 

geh mal zu douglas oder ner anderen drogerie deines vertrauens und hole dir solche testkarten, mit denen man sonst die parfüms testet....

 

aufkleben, mit einem leim, der keinen eigengeruch hat (oder halt möglichst wenig)

 

die karten erst kurz vor einsatz mit duftöl beträufeln

 

 

wenn deine "spielkarten" aus festem karton sein sollten, kann man die duftkarten ja auch antacken, notfalls mit so ner pistole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...