Zum Inhalt springen

Spiele sortieren ausprobieren


Empfohlene Beiträge

es sind ein paar spiele neu reingekomme, leider fehlt mir bischen die zeit, alle auszuprobieren.

 

drum die bitte an euch.

 

spielt mal die sachen durch, und schreibt hier! rein, welche spirle nicht gehen, und welche absoluter unsinn sind. am besten mit rubrik und dann den spielenamen. das erleichtert dann doch das was ist gut/schlecht.

 

werd dann nach und nach die dinge rauslöschen.

 

danke euch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch keine gelegenheit gehabt, mir auch nur eins der neuen spiele anzusehen, aber werf jetzt mal so in den raum

 

"warum willst du da welche davon wieder rauswerfen ?"

 

was dem einen nicht gefällt, kann doch ein anderer ganz toll finden...

 

und wenn die spiele dem system nicht "schaden"...also warum rauswerfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss gestehen... manche beiträge verstehe ich einfach nicht so ganz.... bißchen wirr....

 

ich hab mich durch ein paar spiele durchgespielt, mir sind das jetzt eindeutig viel zu viele spiele :) aber nun dürfte für jeden was dabei sein

 

aber ich glaube, das reicht jetzt auch einfach...

 

werde mich die nächsten tage mal durchwühlen durch jedes einzelne spiel...

 

und sage jetzt gute nacht :)

 

sonst ist der suchtfaktor doch wieder da... *lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man den dann an die anderen Spiele wenn das alles voll ist?

Oder sind welche raus geflogen?

 

also voll sind die noch lange nicht, denke aber du meinst das anders.

unter den champions, sind die rubriken -sport-pool-tetris- u.s.w. , da findest du natürlich alle anderen spiele auch wieder. nur sortiert nach art des spiels.

die boxen links, stehen nur die neusten spiele, rechts die am meisten gespielten. im laufe der zeit verschwinden in den neusten, natürlich alle tetris z.b. da ich die alle gleichzeitig geladen habe.

 

wird schon.... drum ja die bitte nach dem durchspielen, damit doppelt und dreifache artgames, rausfliegen. erhöht die übersicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man einfach einen moment in ruhe auf die ansicht der spielhalle schaut, dann findet man auch alle spiele wieder :rolleyes:

 

da werden sich mit der zeit auch neue favoriten herauskristallisieren, aber ich glaube cash-machine, mahjong, bookworm, dynomite usw. sind einfach nicht zu schlagen. die werden immer wieder gespielt.

 

alle higscores hast du aber nicht gelöscht, euro, oder? bei dynomite stand gestern abend noch der alte.

 

was mir persönlich gut gefällt, sind die neuen tetris-arten und die neuen mahjong-spiele. die habe ich schon auf reinen spiele-seiten gespielt.

 

du lieber gott, was es alles für spiele gibt, lach... da können wir daddeln bis ans ende unserer tage... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also euro..ich finde es richtig spannend..wieder mal mit neuen spielen..denn die alten spiele sind zwar auch gut..aber es muß mal was neues her..immer nur linsensuppe ..mag auch keiner..#lach :D

ich werde mir bestimmt das eine oder andere als lieblingsspiel raussuchen..

danke für deine große mühe uns immer wieder zu überraschen...

mach weiter so:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...