Zum Inhalt springen

milliarden futsch...?


Empfohlene Beiträge

jaja... allen geht e ssoooo schlecht, außer uns deutschen, denn wir sind die zahlmeister der EU und NATO und UNO und...und...und....

 

erst stützen wir die ach so armen banken, die ja nun fleißig wieder am zocken sind, beiläufig bemerkt, die kreditzinsen steigen, die habenzinsen bei mickrigen... aber das nur am rande, dann sponsoren wir die armen fluggesellschaften, und nun verschenken wir bürgschaften an die griechen.

nun, ich habe gegen griechen nichts, im gegenteil, ein sehr gastfreundliches völkchen.

doch warum müssen wir so einen batzen kohle da reinschieben, im verhältnis zu en anderen EU-staaten, sind wir da auch mal wieder spitzenreiter.

verstehe das nicht, bei uns fehlt überall geld, in den sozialen einrichtungen sowieso, aber dorthin, wo wir sicherlich nix zurück bekommen, schiessen wirs rein. dann stellt man sich brustrausstreckend dahin, und sind da auch noch stolz drauf.

toll....

erst die griechen, mal sehen wer jetzt als nächstes die hand hebt. portugal? osteuropäische länder? was sagen wir denen denn? jaaaaaa, gerneeeeeee, hier !!

pahh, sagst einmal ja, musst anderen auch sowas gewähren. wenn ich so an das denke, was ich jeden monate abgeben muss, an kohle wo ich überhaupt nix von habe, dreht sich de rmagen rum.

aber wir habns ja, scheck raus, unterschreiben, den wert kann de rempfänger selbst eintragen.

 

wo ist hier noch gerechtigkeit zu sehen.....

sorry, geht mir echt die pelle hoch.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euro du schreibst mir aus der seele..allerdings werde ich auch mal einen antrag auf unterstützung stellen..mal sehen ob mir der europäische verein mal ein bisschen talerchen gibt..#lächel

ich hoffe nur das nicht noch mehr europäer auf die idee kommen..von uns allen noch was zu bekommen..wer gibt am ende uns was??????

also leute..wir wollen wieder unsere DM wieder haben...da ging es uns viel besser..:)

 

Ausdauer wird früher oder später belohnt..Meist später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...