Zum Inhalt springen

Fragen an Hundehalter


HexxHexx

Empfohlene Beiträge

Typische Fragen an den Hundehalter und die

besten Antworten...

 

"BEISST DER?"

 

- "Nein, er schluckt im Ganzen!"

- "Nein, aber er küsst unheimlich

gut!"

- "Nein, er hat schon

gefrühstückt!"

- "Ja glauben Sie dem graust es vor gar

nix?"

- "Nein, er darf keine Kinder beißen,

denn bei Kindern weiß man ja nie, wo sie

vorher waren und ob sie geimpft sind!"

- "War das jetzt eine Frage an mich

oder

haben Sie mit dem Hund gesprochen?"

- "Nein, er tritt sie vors

Schienbein!"

 

"HÖRT IHR HUND?"

 

- "Sicher, er reagiert nur nicht!"

 

"TUT DER WAS?"

 

- "Nein, in den nächsten zwei Stunden

nicht.

Er verdaut noch den Yorkie!"

- "Ja, atmen!"

- "Nein, er lebt von der Stütze!"

 

"IST DA EIN KAMPFHUND MIT DRIN ?"

 

- "Ich hab ihn noch nicht aufgemacht

und

reingeguckt."

 

"MAG DER KINDER?"

 

- "Ja, gut durch und mit viel

Ketchup!"

- "Ja, aber ein ganzes schafft er

nicht" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Liebe Hexe,

 

mal ganz dumm fragen muss: Hattest DU schon mal einen Hund? Hast Du den vll auch ausgebildet?

 

Ich hab zwischenzeitlich 2 Schäferhunde. Mein weißer ist schon 4 Jahre alt, meine graue 1 1/2, aber so doof hat mich noch niemand angequatscht.

 

Meine beiden packen eh alles was die zwischen die Zähne bekommen, ohne zu fragen...........

 

Nach dem Motto: Schnell zubeißen bevor die was von mir wollen....... ;)

 

Gute Ausbildung eben.....*fg*

 

Ne, mal Spass beiseite, ich geh mit meinen grundsätzlich ohne Halsband und Leine raus, wegen Verletzungsgefahr beim spielen. Hab meine auch ausgebildet und was ganz wichtig ist: "Du must Deinem Hund vertrauen, dann vertraut er Dir auch"....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte ich zukünftig hinter solche Beitrag "Achtung Ironie", "Achtung Witz" oder so schreiben, damit es verstanden wird. Aber na gut...

 

Um Deine Frage zu beantworten, yogi... ja, ich hatte in meinem bisherigen Leben schon einige Hunde. Mein Großvater hat Schäferhunde gezüchtet, ich bin im gleichen Haus groß geworden. Später hatte ich einen Leonberger, einen Landseer, einen kaukasischen Schäferhund und danach wieder einen Deutschen Schäferhund. Und ja... ich habe diese Hunde auch (mit)ausgebildet. U.a. die Begleithundeprüfung abgelegt. Bis auf unseren letzten, der war schon 4 Jahre alt, als er zu uns kam. Ein Scheidungshund. Seit nun 10 Jahren haben wir keinen Hund mehr, leider. Wir mussten umziehen, hatten kein großes Gelände mehr und zu guter Letzt wünscht unser Vermieter weder Hund noch Katze. Ansonsten hätten wir vielleicht einen Kleinen (obwohl ich eher die ganz großen bevorzuge :) ) in der Wohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für hexe: was brauchst du einen hund...du hast doch einem mann ggg

 

für yogi: ob du es glaubst oder nicht, ich wurde schon so doof angelabert...."BEIßT der" JA; wenn sie mir noch ein stück auf die pelle rücken

 

im übrigen finde ich die fragen-antworten witzig, ob nun der fantasie entspringend oder nicht, ist doch egal....sind witzig

 

am besten gefällt mir: er verdaut noch den yorkie *rülps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg.... marie... ein hund macht eindeutig mehr spass als ein mann... und vor allem... ein hund, wenn er denn WIRKLICH gut erzogen ist, hört auch und ist vor allem dankbar :)

 

ich habe gerne zu meinen hunden gesagt, wenn jemand mit so einem kleinem wauzi ankam... achtung, frühstück im anmarsch... *ggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
  • 4 months later...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...