Zum Inhalt springen

Töööörrrööööööööööööööö


Empfohlene Beiträge

Ok...ich oute mich als Fussball-"hasserin".....ABER: so langsam packt mich dann doch das Fieber....;)

 

Respekt an die jungen Bengels...Durchschnittsalter 21 - 23...gegen einen Top-favoriten die Nerven zu behalten, jede Chance nutzend...in den letzten 20 Minuten ein Tor nach dem anderen dem Gegner reinzudrücken....WOW, das hätt ich nicht gedacht.

 

Argentinien go home....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die brasilianer sollen mit dem rückflug warten, sie können die argentinier mitnehmen... *ggg

 

geil, geil, geil.... ich war vor dem spiel schon ein nervenbündel.... lach. langsam kam doch die alte fußball-leidenschaft wieder durch.

 

wir sitzen immer noch im garten mit sämtlichen nachbarn aus dem haus und hinterhaus und haben uns die ganze zeit nicht sattsehen können an der x-ten wiederholung der tore :)

 

jetzt denke auch ich, dass alles möglich ist :)

 

diese junge mannschaft, grandios, einfach nur grandios. das war fußball vom feinsten, die argentinier hatten dem nichts, aber auch gar nichts entgegenzusetzen. die hand gottes darf heimfahren... *ggg.... ich kann mir ein bißchen schadenfreude nicht verkneifen ;)

 

mal ehrlich, so hart es klingt... wer fragt noch nach ballack und co? was wurde anfangs auf dem "ersatz"-torwart rumgehackt.... pah....

 

klasse, klasse, klasse.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...