Zum Inhalt springen

Werbung der Caritas


HexxHexx

Empfohlene Beiträge

einfach wunderschön gemacht, und vielleicht gibt es denen zu denken, die ihre eltern nahe bei sich haben, aber doch nie da sind.

schnell ist dort niemand mehr, und dann kommen die gedanken, hätte ich doch.....

 

heute war ich mit meiner ehm.nachbarin zum essen. sie wurde 90jahre, mittags abgeholt, zum kaffee wieder nach hause gebracht und dann die beiden nachbarinen rübergeholt. alle zusammen waren das wohl fast 260jahre.

alle verwandten sind weit weg, kinder gibt es nicht, nur schwestern.

keiner von denen war heute da, fand ich persönlich sehr schade.

 

für ihr 90jahre hatte sie heute ein strahlen in den augen, eine minimale menge zeit, aber für sie eine ewigkeit zur freude.

 

das video sollte man sich wirklich zu herzen nehmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...