Zum Inhalt springen

EinkaufsTIPP Decathlon Sportsachen/Geräte


Ramona68

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

hier mal ein TIPP für alle Hobbysportler und Fortgeschrittene.

 

In den DECATHLON Fachmärkten findet man wirklich alles, was das Sportlerherz begehrt. Vom Tischtennisschläger bis zur Golfausrüstung, ob Tauchen, Bergsteigen, Boxen, Fussball, Inliner, Joggen, Reiten, Jagen, Wassersport oder oder oder

 

Die Firma hat verkauft neben ihren Eigenmarken auch Nike, Puma, Adidas...und das zu richtig günstigen Preisen.

 

Und der Service? Einfach TOP !!! Also sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich hab keine drei Minuten wie ein Schwein ins Regal geschaut, da war auch schon jemand da, um mir zu helfen...also nicht ich bin los, nach jemanden suchen, nein nein...ich wurde aufgesucht....richtig gute Beratung, kompetent, aber so dass ich es trotzdem verstanden habe und darüber hinaus sehr nett...(und das am Brückentag, wo dort wirklich der Bär gesteppt hat)

 

Nun hab ich ja ein paar Pfund mehr auf den Knochen. Da ist es immer schwierig, was ordentliches in ner großen Größe zu kriegen, was auch noch gut ausschaut und bezahlbar ist...Vielleicht kennen das andere auch, ist oft zum Verzweifeln...

 

Da nicht...auch Sportsachen, T-Shirts, Hosen, Regenjacken in großen Größen und für super Preise.

 

Und....die Sportgeräte können dort alle getestet und ausprobiert werden.

 

Also ihr seht schon, Marie war und ist total begeistert. Leider...nun kommt das leider.....gibt es im Osten noch keinen Fachmarkt. Ich war in dem in Plochingen.

 

Ich hab mal im Internet geschaut. Es gibt wohl noch welche in Ludwigshafen, Würzburg, BadenBaden, Aplerbeck, Herne, Kley

 

Ein Besuch lohnt sich echt

 

www.decathlon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...