Zum Inhalt springen

Hilferuf


HexxHexx

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bräuchte mal it-technische Hilfe. Also, mein Laptop stellt eine Verbindung zum Internet her, ohne Probleme. vorhin haben meine Kinder ihre Laptops bzw. PC hochgefahren, nix geht. Am router brennen alle wichtigen Lichter, bei der Telekom liegt auch keine Störung vor. Auch der Netzwerkdrucker kann keine Verbindung mehr zum Router herstellen.

 

Ich bin ratlos. Mein Laptop funktioniert ohne Probleme, alles andere geht nicht mehr. Ich traue mich nicht den Router auszuschalten und neu zu starten bzw. meinen Laptop auszuschalten. Ich befürchte, das dann auch hier nichts mehr geht.

 

Ist der Router kaputt? Aber wieso habe ich dann eine Verbindung? Ratlos... und auch genervt, weil beide Kids das Internet dringend für die Schule brauchen.

 

HILFE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hexe ich hoffe das euro deinen hilferuf hört..

bei mir spinnt mein lautsprecher..ist schon ganz leise gestellt..aber trotzdem laut..schalte ich schon immer öfter ab..

denk mal das ein neuer her muß..

dir drücke ich die daumen..das es nur eine kleinigkeit ist

also liebe schatter her mit euern ratschlägen..

 

Wer Freude geniessen will, muss sie teilen.

Das Glück wurde als Zwilling geboren..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...