Zum Inhalt springen

Nur eine Geschichte?!


HexxHexx

Empfohlene Beiträge

Es war einer dieser ersten schönen Frühlingstage. Ich saß auf einer Bank und genoß die ersten warmen Sonnenstrahlen: Ein junger Mann leistete mir bald gesellschaft. Er schaute öfters auf die Uhr. Ich fragte ob er auf seine Freundin warte. Er verneinte , er warte auf seinen Freund. Ich blickte ihn an, irgendetwas machte mich neugierig. So führte ich das Gespräch weiter. Darf ich dich etwas fragen ? Er bejahte. Ich fragte : Ein Freund oder Dein Freund ? Seine Antwort : Mein Freund . Ein leichtes lächeln umspielte seine Lippen, doch seine Augen waren traurig. Wir blickten uns an , und irgendwie schien ich ihn schon lange zu kennen.

Ich fragte ihn , warum er einen Freund und keine Freundin habe. Darauf kam die gegenfrage: Soll ich ganz ehrlich sein? Ich antwortete : Ich bitte darum !

Was dann kam bestätigte meine Vermutung. Er erzählte mir, der Sex mit einer Frau sei ekelhaft, weil sich die Vagina einer Frau anfühle wie wenn man in ein mit Nacktschnecken gefülltes Glas fasse , dass in der Sonne stand.......................

Er hatte seine sitzposition verändert , er umklammerte die Sitzkante der Bank und zeichnete Muster mit seinen Füßen auf die Pflastersteine.

 

Ich schaute ihn eine Weile an, eine Träne fiel zu Boden.

 

Ich fragte ihn , wie alt warst du ?

ER: 6

Wer deine Mutter ?

er nickte ..........

 

Ich legte ihm die Hand auf die Schulter und fragte , ob sein Freund die Geschichte kenne, er verneinte. Ich riet ihm es mit ihm zu besprechen, denn nur so könne die Beziehung gut gehen und er die Flashbacks verringern.

Er nickt . Wir standen beide auf ,er sah mich an und fragte . Wie alt warst du ?

Ich sagte , ich hatte Glück, ich war schon 11 ................

 

wir sahen uns an ...........lächelten, nickten uns zu und gingen unserer Wege......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch!!!!!

 

Bestimmt nicht nur eine Geschichte!! Ich möchte nicht wissen, was so tagtäglich in deutschen ( und anderswo auch ) Kinderzimmern sich abspielt. Oder im Jugendheim, im Sportverein, im Kindergarten, in der Schule, beim "Babysitten", im Ferienlager..........überall dort, wo Erwachsene mit Kindern zutun haben kann es zu sexuellen Übergriffen kommen. Aktuelle Berichte, die von versuchten sexuellen Übergriffen, auch wenn sie NUR verbaler Natur waren....berichten: siehe die mutigen Vorstösse der Stefanie von Guthenberg!!

 

Es müssen dringends schärfer Gesetze her, die alle Kinder...auch vor solchen Angriffen auf ihre Seele und Körper schützen. Und nicht erst Handlungsbedarf gesehen wird, wenn was passiert ist..

 

Boah, da schüttelt es mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich hat das eine besondere bedeutung... wir hatten im engen bekanntenkreis einen fall sexueller kindesmißhandlung. auch der täter gehörte zum ganz engen freundeskreis. inzwischen hat er sich in haft umgebracht. ich muss gestehen... er war früher ein sehr guter freund. mein mitleid hält sich in grenzen, eigentlich ist es gar nicht vorhanden. er hat die kinder mit schlafmittel betäubt, um sie zu "schützen" :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...