Zum Inhalt springen

Bauer Striker sucht (wieder) eine Frau *g


Ramona68

Empfohlene Beiträge

... und da sitzen sie wieder wie gebannt vor den fernsehern, die frauen der nation, wenn die bauern der neuen staffel eine frau suchen...

 

mich würde mal interessieren, wer denn die neue staffel schaut und welches pärchen euer favorit ist....

 

und hexe, du verrätst mal noch nix von wegen der schöne bauer aus dem odenwald und so , lacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach... ich sitze gebannt vor dem fernseher... und freue mich diebisch bauer johannes aus meinem heimatort bei der frauensuche zu beobachten. witzig, wenn man die leute so von früher kennt. der haken ist... ich weiss wie es in diesem fall ausgeht... und dass es da noch eine riesige überraschung gibt. ortsgespräch in fürth/odw. bitte schaut genau hin, aus welch einer wunderschönen gegend ich herkomme... und ja... auch ich rede diesen furchtbaren dialekt....

 

äppelwoi, ourrewoald.... usw.... lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg... nicht nur wenn ich sauer bin... lach. auch wenn ich bei meinen eltern bin, explizit bei meinem papa. meine mama kommt ja von der nordseeküste...

 

ich muss echt sagen, es ist gemein... aber ich hab mir gestern abend schon die lachtränen aus den augen gewischt. ich frage mich allerdings, was ein jüngling von 21 jahren, der noch alles vor sich hat, da soll... tztz. wobei das mädel echt süß ist.

 

mein feindbild sind lämmes und monika... lach

 

niedlich finde ich bauer harald

 

willy wird noch sein blaues wunder mit dieser köchin erleben

 

bei gerhard und seiner liebsten bekomme ich - sorry - brechreiz. du meine güte, ist der typ versifft, vom hof will ich mal gar nicht reden.

 

und johannes... *ggg... ich lach mich jetzt schon kaputt... mal sehen, ob in der sendung die sprache auf den "hammer" kommt... wenn nicht, verrate ich es am ende der staffel... lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...