Zum Inhalt springen

Witz des Tages 2011


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ein Priester wird von Löwen gejagt. Als er von ihnen umzingelt ist, schickt er sein wohl letztes Gebet gen Himmel: "Lieber Gott, mach, dass diese Löwen Christen werden!"

Er wird ohnmächtig und wacht nach einer Stunde wieder auf.

Um ihn herum sitzen die Löwen im Kreis und beten:

"Lieber Gott, danke dass du uns heute dieses leckere Mahl geschenkt hast!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ehepaar besichtigt einen Bauernhof.

 

Als sie mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der Henne.

 

Fragt die Frau die Bäuerin:

"Wie oft macht der Hahn denn das?"

 

"So 6-8 mal am Tag", antwortet diese.

 

Meint die Ehefrau vorwurfsvoll zu ihrem Mann:

"Siehst du!!"

 

Darauf die Frage des Mannes an die Bäuerin:

"Ja, macht es denn der Hahn immer mit derselben Henne?"

 

"Nein", meint diese, "natürlich immer mit einer anderen!"

 

Darauf der Mann stolz zu seiner Frau:

"Siehst du!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vater und Sohn Kannibale gehen auf die Jagd. ...

... Die erste, die ihnen begegnet ist ihnen zu dürr, die zweite zu dick, die dritte zu alt usw. Schließlich begegnet ihnen eine, die sieht echt phantastisch aus. 100-60-90 und Beine bis zum Himmel. Sagt der Sohn: "Prima, die fressen wir!"

Sagt der Vater: "Bist du bescheuert? Wir behalten die und essen Mama!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Mücken treffen sich am Flughafen.

Erste Mücke: “Ich fliege nach Mallorca, und du?”

Zweite Mücke: “Ich fliege nach Ibiza.”

Mallorca-Mücke: “Ich freu mich schon auf das schöne Wetter, die prallen Busen und das frische Fleisch. Lecker!”

Ibiza-Mücke: “Ich freu mich auch auf das Essen! Vielleicht treffen wir uns ja in zwei Wochen wieder hier am Flughafen.”

Und tatsächlich treffen sich beide wieder.

Mallorca-Mücke: “Hallo Ibiza-Mücke! Du siehst ja richtig gut aus! Du hast gespannte Flügel und eine tolle Hautfarbe.”

Ibiza-Mücke: “Danke, aber sag mal, du siehst ja gar nicht gut aus! Woran liegt das?”

Mallorca-Mücke: “Vor dem Abflug bin ich in den Geldbeutel eines Schwaben geraten und der hat ihn 14 Tage nicht aufgemacht!”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Müller betritt die Apotheke und bestellt bei der Dame hinter dem Verkaufstresen eine Packung Hodenfarbe.

 

Sie:

"Wie bitte, was wollen sie haben?"

 

Er:

"Eine Packung Hodenfarbe."

 

Sie:

"Tut mir leid, mein Herr, aber so etwas führen wir nicht. Wie kommen Sie nur auf die Idee, Hodenfarbe zu kaufen?"

 

Er:

"Ich war beim Arzt und der hat mir gesagt: 'Herr Müller, bei Ihrem Cholesterin-Gehalt müssen sie ab sofort die Eier streichen'..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Engländer, ein Franzose, ein Bayer und ein Preuße sitzen zusammen in einem Flugzeug.

 

Plötzlich kommt eine Durchsage aus dem Lautsprecher:

"Sehr geehrte Fluggäste, hier spricht der Pilot. Uns ist leider das linke Triebwerk ausgefallen. Einer von ihnen muß sich opfern und aus dem Flugzeug springen, um die anderen zu retten. Wir haben jedoch keine Fallschirme! Also, wer springt freiwillig?"

 

Der Engländer steht auf, verbeugt sich vor den anderen, ruft:

"God save the Queen!" - und springt.

 

Kurz darauf meldet sich der Pilot erneut:

"Meine Herren, wir sind immer noch zu schwer. Es hilft nichts, einer muß sich noch opfern!"

 

Der Franzose steht auf, verbeugt sich ebenfalls, ruft:

"Vive la France!" und springt.

 

Kaum zwei Minuten später ertönt die Stimme des Piloten wieder:

"Wir sind noch etwa 50 kg zu schwer, einer von ihnen muß sich noch opfern, um die anderen zu retten."

 

Da steht der Bayer auf, ruft:

"Lang lebe Bayern!", verbeugt sich vor dem Preußen, packt ihn und schmeißt ihn aus dem Flugzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.

 

Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.

 

Der Bus kommt und Sie ist an der Reihe. Als Sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt Sie, dass Sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.

 

Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift Sie hinter sich, um den Reissverluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass Sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten Mal, noch ein bisschen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt Sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um:

"Wie können Sie es wagen mich anzufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!"

 

Darauf er:

"Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein junges Ehepaar erwartet sein erstes Kind und erklärt sich bereit, an einem Experiment teilzunehmen.

 

Ein Arzt hat eine Maschine entwickelt, welche die Schmerzen der Geburt von der Mutter auf den Vater überträgt.

 

Die Wehen setzen ein, das Paar fährt ins Krankenhaus und der Vater wird verkabelt. Zu Beginn wird die Maschine auf 10 Prozent gestellt, doch der Mann spürt nichts besonderes. Also wird erhöht auf 20 Prozent.

 

Während es der Frau schon etwas besser geht, fällt ihm immer noch nichts auf. Also wird weiter erhöht: 40 Prozent, 60 Prozent, 80 Prozent und schließlich entbindet die Frau und beide sind trotz 100 Prozent völlig schmerzfrei. Bis auf den Arzt sind natürlich alle total glücklich und machen sich auf Heimweg. Als sie nach Hause kommen, liegt der Postbote tot im Garten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt (es ist natürlich ein Aufzug). Fragt der Sohn: "Vater, was ist das?" Der Vater: "Mein Sohn, so was habe ich im Leben noch nicht gesehen!" Da humpelt eine kleine alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel, der einer Hexe zur Ehre gereicht hätte, in den Aufzug. Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten: 12 - 13 - 14 - 15 - 14 - 13 - 12. Da geht die Tür auf, und eine fantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift. Der Vater zu seinem Sohn: "Schnell! Hol deine Mutter!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...