Jump to content
News Ticker
  • plain text ticker
  • This is a custom ticker
HexxHexx

Die schlimmsten Liebestöter. Das finden Männer an Frauen unerotisch!

Recommended Posts

Männer träumen von Miniröcken, Strings, High Heels und natürliche Rundungen. Frauen lieben alles, was gerade "IN" ist. Haarverlängerungen, schräge Accessoires, Baumwollschlüpfer, Schlauchbootlippen, Schlabberlook, neonfarbene Fingernägel oder XL-Taschen. Hauptsache auffällig und trendy. Was sagen Männer dazu? Total unerotisch!

 

Das Modeverständnis bei Männern hat Grenzen. Frauen kümmern diese Grenzen nicht. Sie tragen alles, um dem männlichen Geschlecht zu gefallen. Ganz nach dem Motto: "Seht her, ich weiß was geht!". Allerdings ist vieles, was Frau gefällt, im Auge eines Mannes unerotisch, albern und oft sogar unverständlich.

 

Frauen wissen, wie man einen Mann verführt. Mit sexy Dessous aus Seide und mit viel aufreizender Spitze. Tja, ausgeträumt, denn viele Frauen stehen eher auf Bequemes und meinen, dass man seinen Partner auch ohne String heiß machen kann. Richtig schlimm wird's für den Mann, wenn der Slip von Muttern zusätzlich noch mit romantischen Blümchen bedruckt ist. Dazu noch ein paar trendy Gummistiefel in Gelb - ein Mix, der Männer garantiert nicht anmacht.

 

- Meine lieben Männer.... bevor ich mir den Hintern und noch irgendwas vor Kälte abfriere, ist es mir schnurz wie ER den Schlüpper findet. -

 

Lang, schrill und auffallend. Rosa, blau oder grün. So der Trend der Fingernägel im letzten Jahr. Doch bei künstlichen und zudem noch

kunterbunten Fingernägeln hört das männliche Mode-Verständnis auf.

 

Kaum gehen die Temperaturen in den Keller, werden Uggs, Emus und Co. hervorgezaubert. Männer finden diese klobigen, aber so kuscheligen Winterstiefel einfach nur schrecklich. Frau darf sich Dinge wie "Elefantenstampfer", "Plattfuß" oder noch schlimmer "du läufst wie eine Ente" anhören.

 

- Gleiches gilt hier für die Winterstiefel. Bevor mir die Füße abfallen... außerdem wer behält diese Dinger schon im Bett oder beim Sex an? ;) -

 

Ein weiteres Beauty-Accessoire, das Frauen ganz toll finden, ist der Lipgloss. Er macht Lippen geschmeidig und schön voll. Doch Männer finden, dass er aussieht wie Klebstoff - und wollen dann auch nicht mehr so recht küssen.

 

Das genaue Gegenteil von freizügig ist die komplette Verhüllung. Das finden Männer nicht so sexy. Darum kann das männliche Geschlecht weder dem Trend zur Latzhose noch zum Overall etwas abgewinnen. Figurbetont soll die Frau aussehen - und nicht figurverhüllt.

 

Die Strickmütze darf immer mit. Sie ist eben ein Fashion-Statement. Nicht für Männer - sie finden die meisten Kopfbedeckungen total uncool. Da können Frauen wiederum nur mit dem Kopf schütteln.

 

Die 80er lassen grüßen! Schulterpolster stehen für den selbstbewussten Powerfrau-Appeal wie bei den Damen vom Denver Clan oder wie bei Nena, Kim Wilde oder aktuell Kate Moss. Breite Schultern machen sexy - finden Frauen. Männer natürlich nicht!

 

- Häh? Wer trägt die Teile denn heute noch? -

 

Frauen brauchen Taschen, Frauen brauchen große Taschen. Liebe Männer, auch die nervigen Kommentare "Ziehst Du aus?" werden nichts daran ändern, dass eine Frau das eine oder andere Modell haben muss, um weiter zu leben - egal, was es kostet.

 

Für Frauen ein Hingucker, für Männer ein Weggucker! Das männliche Geschlecht bevorzugt Frauen mit langen Haaren. Sobald eine Frau sich von ihrer Mähne trennt, fällt für Männer automatisch viel Sex-Appeal weg - egal, wie scharf sie wirklich ist.

 

Zum Thema Männer, Mode und Unwissenheit: Männer finden grundsätzlich alle Kleidungsstücke uncool, die sie nicht verstehen. Dazu zählen XL-Pullover, Jeggings und sündhaft teure und ausgefallene Mode von Top-Designern.

 

Es sollte ein Trend 2010 daraus werden, aber Strümpfe in High Heels finden auch Frauen nicht ganz so prickelnd. Nun ja, für das männliche Geschlecht ist dieser Trend einfach nur abtörnend. Also wieder freie Sicht auf schöne Füße!

 

Der Überraschungserfolg "Twilight" machte den Vampirlook berühmt. Edward verführt Bella mit seiner seidig-blassen Haut und den vollen Lippen. Nicht-Vampir-Männer mögen den Look an Frauen allerdings überhaupt nicht.

 

Das wohl schlimmste Übel im Auge eines Mannes sind Haarverlängerungen oder auch Extensions genannt. Männer lieben zwar Frauen mit langen Haaren, aber diese Schopf-Schummelpackungen schrecken auf den zweiten Blick ab. Frauen dagegen stehen drauf und verlängern, was das Zeug hält.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sag ich doch...

 

ein sehr interessanter Beitrag von Hexe- aber überhaupt nicht überraschend!

wie heisst es so treffend: Männer und Frauen passen überhaupt nicht zusammen!

aber ich denke wir arrangieren uns- schließlich sind wir Frauen grundsätzlich tolerant und lieben die Männer-oder??

in dem sinne...

gut gehn , Mary

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Radfahrer

ich mag die Dinger

 

.... ist doch egal was für eine Farbe die Dinger haben,es kommt auf den Inhalt an,damit meine ich natürlich die ganze Person,fg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...