Zum Inhalt springen

Martin Rütter


HexxHexx

Empfohlene Beiträge

 

Henry ist der weltbeste Mops aller Zeiten ;)

 

ich habe martin rütter am mittwochabend live gesehen. eine super tolle show, mit jeder menge tipps für hundehalter. mir sind spontan einige hunde mit diesen unarten eingefallen und vor allem hat mir gefallen, dass er auch der meinung ist, dass die vermenschlichung der tiere zugenommen hat. ich sehe das auch oft an einigen erschreckenden beispielen.

 

nach der show habe ich ihn gefragt, was ich falsch gemacht habe... lach. meine tochter wünscht sich einen mops. er meinte, das sei ein fall für die super nanny.... lach.

 

unser letzter hund, ein riesiger schäferhund, war sehr "schwierig". ich bin überzeugt, wir hätten ihm das leben soviel leichter machen können mit dem wissen von heute. mein lieber sunny im hundehimmel... frauchen leistet wirklich abbitte :(

 

die show von martin rütter ist wirklich ein sehr gelungenes zwischending zwischen show und beratung. und martin rütter ist ein wirklich netter.

 

und ich hoffe, dass - wenn unser vermieter seine häuser an den sohn abgegeben hat - vielleicht das thema hund wieder aufgegriffen werden kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo Hexe,

 

Hab den Martin Rütter auch schon gesehen. Was er da zeigt macht schon Sinn. Das Problem sind aber nicht die Tiere sondern die Menschen selber.

 

Klar jedes Tier (hier eben die Hunde) versuchen für sich das beste zu erreichen. (Hunde sind ja auch nicht blöder als wir Menschen). Wir müssen den Hunden (Tieren) einfach nur zeigen wer das sagen hat.

 

Geht auch ohne Gewalt oder sonstwas. Tiere beschäftigen, aber sich nicht von Ihnen zu was benutzen lassen wo sie grade drauf Lust haben.

 

Funktioniert auch. Ich sehs bei meinen 2 Hunden.

 

Yogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Vielleicht sollte ich den Martin Rütter mal einladen, sich die Hunde hier in der Strasse mal anzusehen - bzw. anzuhören......

 

ob der auch auf Einladung erscheint?? Ich selber habe keinen Hund, leide aber - wie viele hier in der Strasse unter dem teils ohrenbetäubenden Lärm, den hier einige Doggies so veranstalten....grauslich. Mit den Besitzern sprechen macht keinen Sinn, die sind betriebsblind. Ergo - genau so resistent wie ihre Wauwaus...unbelehrbar!!

 

Wuff - ich habe die Ohren voll von dem Lärm. Winseln, kläffen - selbst wenn nur eine Fliege am Tor vorbeifliegt....zähnefletschend jeden anbellend...hab mir vor Schreck schon mal fast in die Hose gemacht, weil sich das dämliche Hundebiest hinter einem Kübel versteckte - und als ich nach hause kam...ging das gekläffe los....hysterisches gekläffe...

 

Herrchen kommt dann irgendwann, und schreit die Wauzi´s an: " Socke, Flocke...hört ihr wohl auf...sonst hau ich euch den Popo"....der hat sie doch nicht alle...sein Gebrülle ist im Grunde noch nerviger als das Gebelle der Hunde.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...