Zum Inhalt springen

Die Kräuterei - ein super Online-Shop


HexxHexx

Empfohlene Beiträge

Ihr lieben Gartenfreunde,

 

ich habe - nachdem ich hier bei mir nirgendwo Currykraut und römischen Wermut bekommen habe - im Internet geschaut und bin dabei auf Die Kräuterei: Kräuter, Stauden, Duftpelargonien, Pflanzenversand, Bioland Kräuterpflanzen gestossen. Ein Volltreffer. Die Kräuterei ist ein Fachhandel für Kräuter - wie der Name schon sagt. Nach der völlig unkomplizierten Online-Bestellung waren die Kräuter innerhalb von ein paar Tagen da. In einem Top-Zustand. Ich habe inzwischen bei Gärtner Pötschke Pflanzen bestellt, die in einem verherrenden Zustand hier ankamen. Ich fürchte eine Königskerze und das tränendes Herz haben den Transport nicht überstanden. Die Tigerpetunien stehen noch aus. Dort werde ich mit Sicherheit nichts mehr bestellen.

 

Zurück zur Kräuterei.... sehr empfehlenswert! Der römische Wermut wächst inzwischen mehr als sichtbar, das Currykraut ebenfalls und bekommt die ersten Blüten. Die Pflanzen sind von einer super Qualität.

 

Und die Auswahl.... gigantisch!

 

So als Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp :)

 

ich hatte pötschke auch im internet gesehen, allerdings da nichts bestellt.

 

ich hatte mir meine pflanzen in der staudengärtnerei gaissmayer bestellt und bin hochzufrieden.

die pflanzen sind in töpfen als "allwetter-draußen-allejahreszeiten- pflanzen" gezogen, standhaft, widerstandsfähig und gut durchwurzelt.

als sie hier ankamen waren sie supersupersuper verpackt und ich hab null verlust.

 

was ich da richtig klasse finde, ist die beschreibung der pflanzen, umfassende infos über standort, pflege, bis hin ob sie von schnecken geliebt werden...

 

sollte man also in der kräutergärtnerei nicht das passende finden - dann vll hier :) (- aber die seite ist wirklich auch schön, habs mir angesehen)

 

Staudengärtnerei Gaissmayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...