Zum Inhalt springen

Ebay ... was mich nervt


Ramona68

Empfohlene Beiträge

ich muss das mal loswerden...gut - ich könnte es natürlich auch meiner badewanne erzählen, aber ich schreibs hier...

 

ich bin bekennende ebayanerin. ich mach da übers jahr gesehen immer mal was - ich kaufe was und verkaufe auch...

 

ABER - was mich richtig richtig nervt ist das bewertungssystem, wenn ich was VERKAUFE

 

wieso kann ich als verkäufer nicht jemanden als "neutral" oder "mies" bewerten, wenn er das doch ist...

 

umgedreht kann dir jeder depp einen reinleiern... ich habe zB jedesmal das thema, dass gemeckert wird, wenn die ware am besten nicht gleich am nächsten tag nach geldeingang beim käufer ist....hallo? wenn da steht: ich versende innerhalb drei werktagen nach geldeingang...also bis zur post fahren darf ich ja wohl noch - am nächsten tag nach geldeingang und dann sorry - hab ich keinen einfluss mehr drauf...wumms, wirste angemeckert

 

aber wenn einer seine ware drei wochen nicht bezahlt und du ihm hinterherrennen musst wie eine blöde, dann kann ich das nicht bewerten.

es geht ja nur "positiv" oder eben gar nicht

UND DAS finde ich ehrlich gesagt ganz großen mist !!

 

und das servicesystem von ebay ist genauso mist !!

 

boah....sauer bin.....

 

(es ist unschwer zu erkennen, dass ich beim verkauf einer ware ewig auf mein geld warten und dem typen sogar anzählen musste

ich hätte mir einfach gewünscht, dass man das auch bewerten und schreiben könnte..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, ich habe schon 2 oder 3 jahre nichts mehr bei ebay verkauft (ich mache jetzt viel über amazon oder momox, da es meist bücher, cd's oder dvd's sind). aber als ich noch verkauft habe, konnte man als verkäufer für einen käufer durchaus eine schlechte bewertung abgeben. das ist ja doof jetzt. nicht doof, richtig blöde.

 

ich warte jetzt allerdings immer zuerst auf meine bewertung. ich hab da schon die eine oder andere schlechte erfahrung gemacht. zuerst den anderen mit positiv bewertet und dann eine reingeleiert bekommen. wobei das system natürlich auch hinfällig ist, wenn man als verkäufer nur als positiv bewerten kann. welch ein schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...