Zum Inhalt springen

Es wächst und gedeiht...


Empfohlene Beiträge

So langsam wird es :)

 

Der Ysop fängt an zu blühen, das Currykraut tut dies bereits seit einer Woche wie verrückt. Der römische Wermut wächst kräftig, ich glaube der wird riesig, lach. Die Königskerzen sind einfach eine Pracht. Die ersten Blüten müssten jetzt auch bald aufgehen. In der letzten Woche sind die förmlich explodiert. Wie sich mein kleines Weidenkätzchen entwickelt muss sich noch zeigen. Die Blumen, dessen Name ich vergessen habe, welche duften sollen wie Zartbitterschokolade, befinden sich momentan noch in einem Pflanzring voller Unkraut, lach. Ich kann nämlich immer noch nicht sehen, was Unkraut ist und was nicht. Was später blüht, darf bleiben :p

 

Die Zwerghortensie ist definitiv eingegangen. Diese Woche habe ich absolut keine Zeit, aber nächste Woche fliegt sie raus und ich säe noch schnell was anderes aus. Ich habe noch Samen für verschiedenen Blumen. Die Tiger-Petunien scheinen angegangen zu sein (3x auf Holz klopft). Die schwarz-gelb-gestreiften Blüten sehen wirklich wunderschön aus.

 

Die Treppe runter habe ich türkischen Mohn gesät. Wenn er aufgehen sollte, wird er aber erst nächstes Jahr blühen. Die Dahlien kommen jetzt auch raus.

 

Die Sonnenblumen fangen an riesig zu werden, ich glaube, die ersten werde ich abstützen müssen. Blühen tun sie leider noch nicht, aber ich bin guter Dinge :D. Beim gesäten Rosmarin und den gesäten Stockrosen tut sich noch nichts :o. Die Pfefferminze wächst und gedeiht ebenfalls. Die Glockenblumen.... naaa jaaaa. Wie sagte mein Sohn zu mir? "Man entsorgt Dich ja auch nicht, nur weil Du nicht mehr wächst!" :)

 

Zusammen mit den Blumen aus dem Wohnzimmer sieht es schon schön aus auf der Vorderseite meiner Terrasse :rolleyes:

 

Ach ja, ich habe mir beim Baldur-Gartenversand noch 2 Tomatenpflanzen bestellt, diese kleinen Cocktailtomaten. Balkontomaten, die werde ich noch irgendwie unterbringen.... lach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...