Zum Inhalt springen

Die grüne Hölle :)


Empfohlene Beiträge

Wenn es noch interessiert.... neue Bilder vom Gartenlegastheniker :)

 

[ATTACH]130.vB[/ATTACH] Das sind meine kleinen niedlichen Rosen an der Treppe entlang :)

 

[ATTACH]131.vB[/ATTACH] So sieht die Terrasse heute morgen aus :) Die grüne Hölle :)

 

[ATTACH]132.vB[/ATTACH] Meine Tiger-Petunien, eine Blüte nach der anderen :)

 

alles andere wächst und gedeiht.... und blühüüüüüüüt immer mehr, lach. Der Ysop inzwischen in einem schönen lila/blau :)

1230266044_04_06.11Rschen.thumb.jpg.5705f6dff9d30b815a06812a48550ec1.jpg

1232192690_04_06.11Terrasse.jpg.06bbfc761630dbe805aa59fc19cc74b3.jpg

1504835237_04_06.11TigerPetunie.thumb.jpg.6dc8945d3049b199f48d86f4348bad7c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn DAS Gartenlegasthenie ist, was hab ich dann? Meine Pflanzen, wachsen grundsätzlich nach innen und blühen tun die auch kaum. ok, ich geb zu, ich kümmer mich auch kaum um das Grünzeug *gg

Aber dir trotzdem Glückwunsch hexe. Sieht toll aus deine Terrasse :-) wann kannste bei mir vorbeikommen? *ggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank spatz und blume.... lach

 

also spatz es ist so, dass ich bis dieses jahr mich überhaupt nicht um das grünzeug rundherum gekümmert habe. wenn es ganz schlimm kam, hab ich unkraut weg gemacht. aber ansonsten wüst und verkümmerte pflanzen. keine ahnung was mich dieses jahr geritten hat.... lach. es war schon ein stück arbeit, aber so langsam blüht auch eines nach dem anderen, das ist schon schön :) die arbeit lohnt sich ;) und mit den tipps von marie und blume und auch rosenstolz (die leider gar nicht mehr da ist... schnief) klappt das wirklich prima :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...