Zum Inhalt springen

Der nervensägende Gartenlegastheniker mal wieder...


HexxHexx

Empfohlene Beiträge

Ich nerve mal weiter.... lach. Wenn es Euch auf den Wecker geht, sagt einfach Stop.... lach.

 

Also... ich war heute wieder auf meiner Terrasse aktiv. Bilder anbei...

 

[ATTACH]133.vB[/ATTACH] Das ist meine größte Königskerze, von unten her kommen jede Menge Blüten nach...

 

[ATTACH]134.vB[/ATTACH] Das ist für MARIE.... meine Kräuter.... lach... ganz recht der Ysop, der jetzt anfängt zu blühen und ganz ganz wunderbar duftet. In der Mitte das Currykraut... ähm ja, beim letzten Sturm ist da meine Palme reingeflogen, deshalb ist das leider etwas windschief. Ganz links der römische Wermut. Blüht der eigentlich auch? Ich habe fast die Vermutung... oder ich muss mal wieder die Brille putzen... lach.

 

[ATTACH]135.vB[/ATTACH] So sieht es momentan vor meinem Küchenfenster aus. Die beiden Pfefferminzbüsche sind wirklich herrlich, die Sonnenblumen wachsen und gedeihen, die ersten werden wohl nächste Woche richtig blühen. In dem einen Blumentopf habe ich noch Rosmarin gesät, das kommt inzwischen auch schon ganz sichtbar raus. Im anderen hab ich Stockrosen gesät, da scheint aber leider nur eine aufzugehen :(

 

[ATTACH]136.vB[/ATTACH] ... und mein ganzer Stolz, meine kleinen Tigerpetunien. Eine Blüte nach der anderen. 2 Pflanzringe habe ich voll davon. Auf dem Bild kommen die leider nicht so richtig zur Geltung. Die sehen wirklich toll aus.

 

Alles andere wächst und gedeiht ebenfalls :)

1151706828_12_06.11Knigskerze.thumb.jpg.1160e61c3f1f88f11f10370290477257.jpg

881814058_12_06.11Kruter.jpg.b2ea31f41ad88d632363945e1ad5bafb.jpg

1770065661_12_06.11Kchenfenster.thumb.jpg.2336a66ae9c6654eaf334bd20bc56d4e.jpg

1242137254_12_06.11Tigerpetunien.jpg.19c51afde254ffe6449c1ac6e2b478f6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...