Zum Inhalt springen

Der kranke Gartenlegastheniker


HexxHexx

Empfohlene Beiträge

Wie schon erwähnt, bin ich momentan krank. Aber ich kann momentan weder auf dem Sofa noch im Bett liegen, ich werde wahnsinnig, lach.

 

Aus lauter Langeweile habe ich mal wieder ein bißchen auf meiner Terrasse geknipst.

 

[ATTACH]137.vB[/ATTACH] Das ist meine kleine Bank vor dem Küchenfenster mit einem Strauch Pfefferminze und 3 kleinen Töpfen, in die ich Sonnenaugen eingesät habe. Mal schauen wie viele sich letztendlich zeigen und welche davon nächstes Jahr blühen werden :p

 

[ATTACH]138.vB[/ATTACH] Hier ist ein Teil meiner Sonnenblumen zu sehen, davor wieder ein Pfefferminzbusch, links davon im Topf ist Rosmarin gesät - der auch schon wunderbar herauskommt - und im Topf rechts habe ich Stockrosen gepflanzt. Leider ist nur ein Keimling aufgegangen. Aber der wächst und gedeiht prächtig. Mal sehen, ob der auch den nächsten Sommer blüht ;)

 

[ATTACH]141.vB[/ATTACH] Blick vom Garten die Treppe hoch... links unten mein gestutzer Lavendel, der schon wieder am Wuchern ist, darüber die Dahlien, darüber meine "alten" Rosen und im Pflanzring darüber habe ich türkischen Mohn gesät, der allerdings auch erst nächstes Jahr blühen wird. Was die beiden "Stengel" ganz oben rechts sind... keine ahnung. Meine Mutter hat irgendwann mal irgendwelche Zwiebeln da in die Erde gesteckt und die Teile kommen jedes Jahr wieder, lach. :D

 

[ATTACH]139.vB[/ATTACH]

 

[ATTACH]140.vB[/ATTACH]

 

Ansonsten wächst und gedeiht wirklich alles prächtig. Die Edelwicken blühen nun auch in lila und weiss, wunderschön. Die Kräuter Ysop und Currykraut blühen ebenfalls, der römische Wermut wächst und gedeiht. Meine Sweet Sultan Mixed blühen ebenfalls und duften tatsächlich ein bißchen nach Zartbitterschokolade.

 

Und mein Vermieter ist begeistert.... lach

1781956433_27_06.11Terrasse11.thumb.jpg.1b719f65640650f5a93fa8f048536d03.jpg

987214989_27_06.11Terrasse12.thumb.jpg.acf39b34c29b2f5d4eb4468454db5821.jpg

1892550413_27_06.11Terrasse14.thumb.jpg.c72b543d6fbb40fb10524a4134c0b49f.jpg

6589433_27_06.11Terrasse15.jpg.d72eaf6ec5b1e95fd21de3cbf45bb30c.jpg

978056286_27_06.11Treppe13.thumb.jpg.637f53ea54f0a5d33e246fd13e4c4a51.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...