Zum Inhalt springen

und nochmal selbsbedienung


european

Empfohlene Beiträge

da wird dochwohl der hals dick, wiedermal erhöhen sich die herrschaften der regierung die bezüge.

das ist doch raffgier in reinster form. reichen 10.000.-euro im monat nicht??????????????????????????????

7 mille basis, 3mille büro und aufwendungskosten.

 

aber wir haben es ja..... bei harz IV knapsen die wegen 5.-€

die sollten sich was schämen!

 

pfui:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euro die müssen doch auch leben..

wenn die rentner schon 0,9% mehr bekommen

ich kann meinen gewinn garnicht ausrechnen..

da die krankenkassen-beiträge gleichzeitig steigen..

also eine currywurst ohne pommes..kann ich mir durch die erhöhung

bei uns im vereinshaus erlauben..aber nur einmal im monat..:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht, warum unsere politiker immer jammern, es sei kein geld da. lohnerhöhung kann es doch nur geben, wenn auch geld da ist (und ich will hier mal eine lanze brechen für die vielen "kleinen" angestellen im öffentlichen dienst, die wirklich gerade soviel verdienen um existieren zu können. der verdienst ist manchmal hart an der hartz4-grenze oder sogar noch darunter). außerdem haben wir doch milliarden, die wir ins ausland verpulvern um wieder irgendwelchen pleite gegangenen staaten (in griechenland ist jeder 2te arbeitnehmer im öffentlichen dienst beschäftigt, rente schon mit mitte 50... und und und) zu "helfen".

 

Hier bei uns gibt es so viele arme Kinder, dass es eine Schande ist, rentner die ihr leben lang gearbeitet haben und trotzdem nur eine mini-rente erhalten. es gibt viele beispiele.

 

ich will deutschland wirklich nicht verteufeln, ich möchte hier auch gar nicht weg. aber bevor man immer alles in andere länder verschiebt, sollte man doch mal ins eigene land schauen .

 

Und ich will hier jetzt nix hören von wegen wie scheisse es hier ist... dann soll man/frau gehen!

 

Ich habe Freunde/Freundinnen in Kanada, Amerika, England, Guatemala und Vietnam... wer dort nicht arbeitet, fleißig ist und sich durchbeisst landet ganz ganz schnell auf der straße. da gibt es keine sozialen systeme die einem zumindest einigermaßen auffangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

wenn man sich dieses ansieht, das war 2011..... legen wir dieses jahr nochmal mind. 15% mehr drauf...

 

 

 

das sind mal gerade noch 17% luft, zwischen das was wir! erwirtschaften, und das was der staat so raushaut.

soweit von der katastrophe sind wir gar nicht weg, wenn wir unseren aufschwung sehen, was machen wir, wenn der mal abebbt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann spende ich euro..:D

aber es ist schon beunruhigend,,wenn man die statistik sieht...

da frage ich mich wer uns dann was gibt..( griechenland? :eek:)

wir sind immer die geber..und der steuerzahler der dumme..:confused:

darf man nich drüber nachdenken..

 

 

Lebenskünstler nehmen von allem ein wenig,

aber immer nur das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Radfahrer

Und nun

 

Was schlagt ihr denn vor? Eine andere Regierung,die machen auch nichts anderst.

Egal wer da dran ist,ob die Roten mit den Grünen oder die Schwarzen mit den Gelben,alles eine Sippe.

 

Wir lassen uns doch fast alles gefallen.Wer geht denn auf die Straße? Fast keiner und das wird auch so bleiben,denn es geht vielen noch gut.

 

Sollte mal was mit dem Euro sein,er wird abgewertet oder sowas in der Art,dann könnte es passieren das die Deutschen mal ausschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...