Zum Inhalt springen

Streß mit dem Vermieter


HexxHexx

Empfohlene Beiträge

Manchmal zweifel ich echt am gesunden Menschenverstand eben jener dieser Spezies.

 

Seit ca. 2 Wochen sind unsere Eulen wieder da. Vor 2-3 Jahren waren die schon mal hier und ich fand sie einfach nur faszinierend. Jedenfalls bin ich eines morgens als ich die Terrassentür aufmachte, geradewegs in ihre Hinterlassenschaften getappt. Sprich Vogelkacke wie auch diese Würgebällchen. Natürlich hab ich mich in diesem Moment auh geärgert, ist ja auch eklig. Anscheinend haben die sich da ein paar Tage auf unserem Giebelvorsprung ziemlich wohl gefühlt, bis ich auf einmal gemerkt habe, die müssen ja weg sein. Es kam nichts frisches dazu und der Regen spülte das Zeug so nach und nach weg. Jetzt jedenfalls sitzen die in unserer riesigen, wirklich riesigen Korkenzieherweide. Diese wächst auf unserer aufgeschütteten Terrasse (Marie wird sich noch erinnern, lach). Unten entlang ist ein kleiner mit Natursteinen gepflasteter Weg. Eben entdeckt mein Vermieter - der hier nicht wohnt, sondern nur seinen Bauhof hat - dass da alles "vollgeschissen ist". Er guckt, sieht die Eulen im Baum sitzen und fängt an zu schimpfen wie ein Rohrspatz. "Die verscheissen alles, das geht so nicht, morgen wird der Baum ausgedünnt", unsere kroatischen Mieter im Hinterhaus ebenfalls mit eingefallen... "der Lärm den die machen, grauenhaft, kann man nicht schlafen". ähm. dieser Baum steht direkt vor meiner Tür vom Schlafzimmer, die zur Terrasse rausgeht. Zwischen dem Baum und den Kroaten ist ein ganzer Garten. Hallo? Geht es noch? Ich jedenfalls wie von der Tarantel gestochen raus, mich vor meinem Vermieter aufgebaut... lach, der ist so. ca 1,65 groß und schon etwas gebeugt. ich in Pumps rausgestöckelt (die mich kennen werden jetzt in Lachsalven ausbrechen) und gesagt... "hier passiert gar nix". wie das letzte Mal auch sind die spätestens in 2-3 Wochen wieder verschwunden, wenn es denn überhaupt so lange dauert. Ich sags Euch... wir hatten Diskussionen. Es ist ja nicht so, dass dieser Vogelschiß auf Autos landet oder auf Möbeln, nur auf Gras und Stein. Wenn es regnet ist das wieder weg. ich wohne in einem Gewerbegebiet und man soll es nicht glauben, wir haben hier bei uns durch die Nähe zu den Feldern so viele Tiere. In Nachbars Teich quaken die Frösche, im Garten sind Igel, jetzt die Eulen, sogar Kröten hab ich schon von der Terrasse gelesen bzw. aus meinem Wohnzimmer, lach.

 

Meine Tierliebe hat auch ab und an Grenzen.... aber hier. Ich bin wirklich hochgradig empört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das klasse mit den eulen....

und hallo, stehen die nicht sogar unter artenschutz ? ich glaube schon...

ausserdem halten die euch das ungeziefer weg...

 

und den baum ausdünnen, was soll das denn...dann setzen sich die vögel auf einen anderen baum.

 

ich wäre auch so richtig sauer.....

 

ausserdem....laut lacht, die wohnen da auch noch richtig, sind ja hexenvögel, lacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...